Tipps für Oralsex (schwul)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fange am besten an seine Eichel mit der Zunge zu umkreisen und dabei etwas tiefer gehen und schauen was ihm gefällt. Wusste das auch beim ersten mal nicht so richtig. Frage ihn zwischendurch ob es ihm so gefällt .


SimonArn99 
Beitragsersteller
 25.12.2018, 02:06

Hattest du beim ersten mal auch gleich geschluckt? Bzw wenn du überhaupt schon mal geschluckt hast, wie hat sich das beim ersten mal so angefühlt? (Hoffe das ist dir jetzt nicht zu direkt)

0
FlorianBln96  25.12.2018, 02:09
@SimonArn99

Ja hab beim ersten mal geschluckt. Hat sich sehr schön angefühlt. Hatte ein tolles Gefühl als er reingespritzt hat.

0
SimonArn99 
Beitragsersteller
 25.12.2018, 02:12
@FlorianBln96

Hatte er dabei nur in den Mund oder ins komplette Gesicht gespritzt

0
SimonArn99 
Beitragsersteller
 25.12.2018, 02:19
@FlorianBln96

Hatte/hat dein Freund/lover....eine Vorhaut, wenn ja kann die beim Oralsex irgendwie stören? Hab was gelesen wo jemand deshalb tagelang nicht richtig schlucken konnte?

0
FlorianBln96  25.12.2018, 02:24
@SimonArn99

Nein wie denn auch wenn der Penis die ganze Zeit im Mund ist? Ich habe ihm immer gesagt, dass er mir sagen soll wenn er kommt, damit ich mich nicht verschlucke.

0
SimonArn99 
Beitragsersteller
 25.12.2018, 02:26
@FlorianBln96

Hätte ja sein können, dass er schon mal "draußen gekommen ist"

0
SimonArn99 
Beitragsersteller
 25.12.2018, 02:29
@SimonArn99

Hatte er denn auch mal dir einen geblasen/ wenn ja wie war Das so?

0
SimonArn99 
Beitragsersteller
 25.12.2018, 02:44
@FlorianBln96

Und wenn ihr das macht, liegt ihr dann oder kniet der eine vor dem anderen? Wie läuft das bei euch immer ab?

0

In den Augen brennt das schon ganz schön, ist aber leicht zu vermeiden, indem man sie zumacht. Ansonsten: Vorsicht mit den Zähnen, ein ungewollter Biss kann sehr weh tun und abtörnen.

Naja ich kenne mich damit nicht so gut aus aber vielleicht könntest du mal an einer Gurke oder so üben? 😅 Und wenn schon dann runterschlucken!


Wenn Du seinen Penis im Mund behältst, dann ergiest sich sein Samen auch nur in Deinen Mund, was einen leicht salzigen Geschmack hat.

Und was Euch beiden gefällt und was nicht, das müsst Ihr Euch gegenseitig anvertrauen, dann könnt Ihr nichts falsch machen.


SimonArn99 
Beitragsersteller
 25.12.2018, 02:04

Und wenn sein Samen meinen Hals runterfliest, kann es dann nicht passieren, dass ich einen Hustenanfall bekomme und versehentlich auf sein bestes Stück beiße?

0
Bonnie627  25.12.2018, 02:06
@SimonArn99

Das fliesst nicht den Hals runter, sondern das schluckst Du ganz bewusst, oder eben nicht. Viele möchten das nicht schlucken, sondern behalten es im Mund, und spucken es unbemerkt in ein Taschentuch. Jeder wie er eben mag.

2
Ssimone  25.12.2018, 13:33
@SimonArn99

pass(t) halt auf - und schlucken muss ja nicht beim 1.mal sein

0
SimonArn99 
Beitragsersteller
 26.12.2018, 12:38
@Ssimone

Würde aber schon gern beim 1.mal schlucken, hab es ihm aucj versprochen

1
Ssimone  26.12.2018, 20:05
@SimonArn99

wie gesagt: bin ja w - und habe da nicht so viel erfahrung (obwohl ja beim bj nicht so viel unterschied sein dürfte zwischen w-m und m-m)

0

Wenn das in einer Athmosphäre des Vertrauens und der Liebe geschieht kannst Du nichts falsch machen.

Im Gegenteil, das Entdecken, Ausprobieren, usw. macht es spannend. Wenn Paare lange zusammen sind beklagen sie oft gerade dass es Routine geworden ist