Freund will das ich schlucke - Tut das weh?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut nicht weh, und wie es schmeckt, ist abhängig davon, was er so isst. Isst er sehr fettig, viel Fleisch usw. schmeckt es nicht wirklich, ernährt er sich gesund, viel Obst usw. kann es...weniger eklig sein.

Aber du musst überhaupt nichts in den Mund nehmen oder schlucken, wenn du das selbst nicht willst. Nur ihm zu liebe wäre nicht okay.

Wieso sollte es weh tun. Beim Trinken tut es dir doch auch nicht weh wenn du schluckst und Sperma ist nichts anderes als ne Flüssigkeit.
Ich persönlich finde das schlucken erregend muss allerdings gestehen, dass es nicht sonderlich gut schmeckt. Wie hier schon oft gesagt salzig-bitter. Man gewöhnt sich allerdings dran ;)
Mach aber nichts was du nicht willst.

Wieso soll schlucken weh tun.Du schluckst
 doch beim Essen und trinken  auch .Da scheint es dir nicht weh zu tun .Wieso sollte es nun beim Sperma schlucken weh tun.Da ist so als ob du dicken Saft trinkst oder schluckst.

Hallo,

Nein, weh tut soetwas nicht. Solange ihr beim Oralverkehr vorsichtig vorgeht, wird dir nichts passieren. Ganz im Gegenteil, das Schlucken von Sperma ist sogar sehr gesund für deinen Rachenbereich und deinen Hals. Dadurch werden vorallem Schluckbeschwerden gelindert.

Zu dem Geschmack kann ich dir nicht sonderlich viel Auskunft geben. Ich kann dir nur sagen, dass es sich um süßlich schmeckendes Eiweiß handelt. Nichts unnatürliches also, somit brauchst du auch keine Angst oder Sorgen zu haben.

Mit bestem Gruß,
Max

Das Sperma schlucken angeblich sehr gesund ist und damit Schluckbeschwerden angeblich gelindert werden sollen, hast du aus welcher seriösen Quelle?

Sperma schmeckt nicht süßlich. Facepalm.

1
@FachGoldAnwalt

Ich verweise hierzu auf die wissenschaftlichen Arbeiten von Johannes Hinrich von Borstel.

Und wenn du uns zum Geschmack deine persönlichen Erfahrungen kundtun willst, will ich dich hiervon nicht abhalten.

1
@MaxBohn

Selbst wenn es gesund sein sollte, so schmeckt Sperma in den wenigsten Fällen süßlich.

0
@FachGoldAnwalt

Okay, wenn du der Überzeugung bist, nehme ich meine Aussage zurück, denn, wie gesagt, kann ich mich hier auf keine Erfahrungen berufen. Was ich bezüglich des Geschmackes geschrieben habe, war eine Vermutung meinerseits.

0
@MaxBohn

Da hat wohl einer Ahnung und ist vom Fach@FachGoldAnwalt

1

Das tut nicht weh. Es schmeckt salzig-bitter. Also nicht wirklich gut. Wenn dein Freund gesund ist, ist das Schlucken oder schmecken gesundheitlich jedoch unbedenklich.

Bedenklich dagegen finde ich jedoch, dass dein Freund auf das Schlucken besteht. Du bist kein Tier. Er kann froh sein, wenn du ihm überhaupt einen bläst. ( dagegen ist auch nichts einzuwenden )

Das Schlucken würde ich sein lassen. Komm mir jetzt bitte nicht mit der Schiene "Ja, ich will ihn aber nicht verletzen." .

Er verletzt dich, wenn er die Liebe zu dir vom Schlucken seines Spermas abhängig macht. Sowas ist absolut freiwillige Basis.

Ich als Typ würde es nie von einer Frau verlangen das sie Sperma schluckt. Das empfinde ich als unwürdig und asozial.

Wenn dein Freund bockig, verständnislos oder sonstwie nicht ordentlich reagiert - Trennung. Denn dann liebt er dich nicht richtig.

Allein das du fragst ob das Schlucken weht tut, lässt mich an deiner Bildung im allgemeinen zweifeln.

Keiner hat gesagt, dass er die Beziehung davon abhängig macht, keiner hat was davon gesagt, dass dich meine Bildung etwas angehen sollte. Und ich kann fragen was ich will.  finito

0

Was möchtest Du wissen?