Die Spanne ist meist gleich bei solchen Produkten für einen Apotheker, nur die Hersteller selbst verdienen eben unterschiedlich daran.

...zur Antwort

Siezen sie Ihn denn? Wäre jetzt die Frage oder nennst du Ihn immer "Herr Müller" oder du Ihn beim Vornamen und Sie nennen Ihn nur mit Nachnamen?

Persönlich sehe ich es genau anderes herum, in diesem Punkt. Wenn meine Freundin, meine Eltern siezen würden, wäre es für mich unhöflich genau wie wenn meine Eltern darauf bestehen würden.

Der Grund ist einfach, in der Theorie soll meine Freundin irgendwann unsere Kinder zur Welt bringen und gehört somit auch zur Familie. Ein "Sie" steht für mich in diesem Moment ganz weit weg von "einer Familie" sondern von: "Du gehörst nicht zu uns!".

Es hat natürlich im normalen Leben auf der Straße etwas mit Höflichkeit zu tun eine Person zu siezen. Ich seh es auch ein wenn ein Mensch es so versteht und so haben will, aber im engen Verwandtenkreis gehört sich das für mich nicht.

Im übrigen ich bin 26 und naja ich werde/wurde fast nie gesiezt. Nicht im Handel, nicht bei der Bundeswehr , nicht in meinem jetzigen Job, nicht von Kunden die meinen Vornamen kennen. (und wurde auch nie gefragt ob dies okey ist)

Ich habe damit nie ein Problem gehabt und finde es auch etwas "näher" freundlicher und einfach auch herzlicher wenn mich ein Mensch duzt.

...zur Antwort

Wer glaubt das Militär abschaffen zu können, versteht wohl den Mensch falsch.

Genau wie die Schere zwischen Arm und Reich zu schließen ...

Den "Glaube" an das Gute, wird es immer geben, aber geh doch mal tief in dich .... wie gut bist du selbst ? Was ist dein Ziel im Leben ? Wie oft hast du im Leben gelogen? .... der Mensch zeigt erst seine gute Seite, wenn es ihm selbst gut geht....

Um dagegen vorgehen zu können, helfen solche Entscheidungen nichts. Diese würde gar nicht erst zu stande kommen können.

...zur Antwort

Dies brauchst du nur für die ersten Tage, dann bekommst du alles nochmal gestellt. Sportsachen, Sportschuhe ...

...zur Antwort

BAB oder Wohngeld. Wohngeld geht aber nur wenn BAB abgelehnt wurde.

BAB-Anträge gibts beim Arbeitsamt und online gibt es auch Rechner dafür.

...zur Antwort

Einfachster Weg , nehm die Bilder mit, geh in einen Baumarkt und sag Ihnen was du willst, die geben dir dann schon die richtigen Teile mit .... vergiss nur die Schlauchklemme für den Abfluss nicht.

Solltest du keine Mutterschlüssel bei dir haben, kauf dir welche oder frage deinen Nachbarn.

...zur Antwort

Damit dieses Problem am besten nicht mehr auftreten kann .... abschneiden, stört keinen fehlt keinen.


...zur Antwort

Vor 4 Jahren hatte ich auch folgendes Problem:

Mein Nachbar hat in seinen Garten einen Pool gebaut, dort stand noch nie einer u. bisher war es ein ganz normaler Garten ....

Konnte da leider auch nichts machen, aber vllt hast du ja Erfolg, viel Glück.

...zur Antwort

Rein gar nichts, er wollte keine Beziehung mehr, also hatte er selbst Angst nie mehr ne andere pim... zu können.

Was du getan hast ist doch rechtens, Ihr habt keine Beziehung ... und formulieren wir es mal nett, der gute Mensch hätte sich gefreut, wäre es Ihm passiert.

Vllt merkt er jetzt was er an dir hat ... sind wir aber mal ehrlich, wenn er es erst jetzt merkt ... isser doch nen sch...wert. Abschieben, neuen suchen der bereit für eine Beziehung mit dir ist.

Er war noch nicht bereit für ne Beziehung, wenn ich das schon lese .... würde ich jedes mal sagen um die Frau nochmal flach legen zu können.

...zur Antwort

Webseiten wo dir irgendwelche Leute irgendwelche Tipps geben, gbit es überall. Auch hier. Kostenlose telefonnummern wirds dafür aber sicherlich nicht geben. Du brauchst jemand zum reden der dir auch mehrere Antworten gibt und sich deinem Problem annimmt, davon gibts hier sicher genug.

...zur Antwort

Jeder Mann der etwas auf seine Beziehung hält und nicht nur Sex hat um Sex zu haben, würde abbrechen wenn er sieht das es der Frau schmerzen bereitet.

Es wird von mal zu mal besser, da du selbst auch mit der Zeit entspannter wird und es sich etwas weitet, dass wird schon ;)

Solang er auch immer aufpasst und nicht zu weit geht ist alles im grünen, lasst euch einfach immer genügend Zeit.

...zur Antwort

Zu klein ist für ein Mädchen, für ihren ersten Freund, meist nicht von belangen. Alles andere wird eben dann mit davor verglichen ..... da kannst du glück haben oder pech .....

Er sollte bei den meisten Frauen nicht kleiner als 10 und auch nicht unbedingt größer als 20 sein. Kommt dann aber auf den Geschmack drauf an.

...zur Antwort