Man muss erst einmal sehen das du nie wieder denken wirst. Du wirst kein Glück mehr fühlen, aber auch kein Leid.

Unser Leben ist an sich, auf uns selbst bezogen, nicht viel Wert . Für die Herde, aber schon, da jeder Einzellne die Exsistenz sichern kann.

Ich bin selbst 28, mein Leben war bis ich 24 war, auch eher traurig, wenn man es von aussen sehen würde. Dann habe ich selbst ein nettes Mädchen kennen gelernt, was mein Leben vonnaussen her gesehen nun nicht mehr so traurig aussehen lässt.
In der Zeit davor, kann man nicht sagen das es mir gut ging, aber ich habe mich durchgekämpft.

Ich lebe, weil ich nicht aufgebe, ich kämpfe allein für mich, ich allein bin der Herr über meine Seele und entscheide wie ihr es geht.
Selbstmord ist keine Entscheidung, Selbstmord nimmt dir jegliche Entscheidung.

...zur Antwort

Ich bin auch Stier, am gleichen Tag wie du geboren und sogar zur gleichen Zeit. Des Weiteren sind die letzten 3 Zahlen unserer Telonnummern gleich, wir haben die gleichen Lieblingszahlen , unsere Postleitzahl ist genau umgedreht und unsere Eltern haben die gleichen Namen. Wir passen also wie Gott und Jesus zusammen, lust mit mir die Nacht zu verbringen?

Übernachte nicht beim ersten treffen beim Ihm, schau erst rinmal obs auch real so gut ist wie beim schreiben, danach kannst du noch immer bei Ihm.schlafen, wenn alles so super wäre. Dennoch würde ich erstmal sagen, dass nächste mal.

...zur Antwort

Was hier viele vergessen.

Wenn sie bezahlen will, dann lass sie bezahlen, alles andere könnte nur ins negative abrutschen. Der wichtigste Punkt wäre aber, wenn sie schon bezahlt sich schon etwas auszusuchen was preislich im Mittelfeld liegt. ;)

...zur Antwort

Welche Hilfe erwartest du denn?

Ich habe meine derzeitige Freundin nicht gesucht, ich bin eher zufälligerweise darüber gestolbert.

Sagen wir es doch auch so, eine richtige Freundin haben manche auch erst mit 25, dass Leben ist eben so, man findet eben nicht immer gleich alles was man möchte.

Im übrigen im Internet ist die Auswahl zwar größer, aber die Suche und das passende finden ist noch schwerer. ;)

...zur Antwort

Viele Antibiotika sind aus natürlichen Stoffen gewonnen ;) Genau wie manche Medikamente natürlich sind.

Im übrigen helfen dir Antibiotika bei einer normalen Erkältung eh nicht. Tee, schlafen, Bonbon's wären wohl dann das beste.

Willst du natürlich weniger schmerzen haben, dann führt kein Weg an der Pharmaindustrie vorbei, denn selbst wenn es etwas natürliches gibt, denke nicht das dieses von der Pharmaindustrie nicht vermarktet wird. Hier verdient jeder sein Geld daran, genau wie ich wenn du krank bist.

...zur Antwort

Er hatte es ja aber dennoch vorher bezahlt?

Im übrigen es ist fast allen Vermietern egal wenn es erst am 03 auf dem Konto ist, die Banken arbeiten auch ;) und das nicht immer pünktlich

...zur Antwort

Also du ziehst bei deinem Freund ein, bedeutet er hatte die Wohnung schon vor dir, heist er konnte sie allein bezahlen. Warum macht er dies nicht und du überweist deinen Freund sobald du dein Geld hast?

Beim Vermieter würde ich dies nie ansprechen ;)

...zur Antwort

Würde ich Situationsabhängig entscheiden. Denke aber das ich die Person schon öffters mal gesehen haben will (3 mal?) Und von der Zeit abhängig machen wie lang zusammen, vllt 1-2 Monate.

...zur Antwort

Die Spanne ist meist gleich bei solchen Produkten für einen Apotheker, nur die Hersteller selbst verdienen eben unterschiedlich daran.

...zur Antwort

Siezen sie Ihn denn? Wäre jetzt die Frage oder nennst du Ihn immer "Herr Müller" oder du Ihn beim Vornamen und Sie nennen Ihn nur mit Nachnamen?

Persönlich sehe ich es genau anderes herum, in diesem Punkt. Wenn meine Freundin, meine Eltern siezen würden, wäre es für mich unhöflich genau wie wenn meine Eltern darauf bestehen würden.

Der Grund ist einfach, in der Theorie soll meine Freundin irgendwann unsere Kinder zur Welt bringen und gehört somit auch zur Familie. Ein "Sie" steht für mich in diesem Moment ganz weit weg von "einer Familie" sondern von: "Du gehörst nicht zu uns!".

Es hat natürlich im normalen Leben auf der Straße etwas mit Höflichkeit zu tun eine Person zu siezen. Ich seh es auch ein wenn ein Mensch es so versteht und so haben will, aber im engen Verwandtenkreis gehört sich das für mich nicht.

Im übrigen ich bin 26 und naja ich werde/wurde fast nie gesiezt. Nicht im Handel, nicht bei der Bundeswehr , nicht in meinem jetzigen Job, nicht von Kunden die meinen Vornamen kennen. (und wurde auch nie gefragt ob dies okey ist)

Ich habe damit nie ein Problem gehabt und finde es auch etwas "näher" freundlicher und einfach auch herzlicher wenn mich ein Mensch duzt.

...zur Antwort

Wer glaubt das Militär abschaffen zu können, versteht wohl den Mensch falsch.

Genau wie die Schere zwischen Arm und Reich zu schließen ...

Den "Glaube" an das Gute, wird es immer geben, aber geh doch mal tief in dich .... wie gut bist du selbst ? Was ist dein Ziel im Leben ? Wie oft hast du im Leben gelogen? .... der Mensch zeigt erst seine gute Seite, wenn es ihm selbst gut geht....

Um dagegen vorgehen zu können, helfen solche Entscheidungen nichts. Diese würde gar nicht erst zu stande kommen können.

...zur Antwort

Dies brauchst du nur für die ersten Tage, dann bekommst du alles nochmal gestellt. Sportsachen, Sportschuhe ...

...zur Antwort

BAB oder Wohngeld. Wohngeld geht aber nur wenn BAB abgelehnt wurde.

BAB-Anträge gibts beim Arbeitsamt und online gibt es auch Rechner dafür.

...zur Antwort