Verhaltet man sich so mit einer Freundin, die man wirklich über alles liebt?

5 Antworten

Bisher fand ich nicht das dein Partner ein schlechter Freund wäre. Aber diesmal sehe auch ich das er sich nicht so verhält wie man sich als Freund verhalten sollte.

Es stimmt das man dem Partner Bescheid gibt wenn man krank ist. Das ist komplett normal. Kein Wunder das da einer aus eurer Klasse erstaunt war. Man redet mit dem Partner über solche Dinge.

Ich denke du bist deinem Freund nicht ganz so wichtig. Er mag dich bestimmt. Aber anscheinend nicht genug.

Möglicherweise geht es deinem Freund wirklich schlecht...!

Was weißt du über ihn?

Er vertraut sich dir nicht an. Wenn du dich für ihn interessierst, dann fragst du ihn, was los ist. Ob er schon bei einem Arzt war. Ob du ihn dorthin begleiten darfst....

Ist sein Verhalten neu?

Na ja, allzu viel Interesse scheint dein Freund weder an dir noch an einer Aussprache zwischen euch zu haben. Wenn ich mir deine ganzen Fragen zu dem Thema so durchlese, frage ich mich wirklich, warum ihr überhaupt noch zusammen seid.

Hab mir ein paar der anderen Fragen angeschaut. Ich habe eher das Gefühl ihr seid beide zu unreif für eine Beziehung.

Hachja, als man klein war und einen der Satzbau anderer nicht gestört hat.

Er liebt dich also über alles? Sieht nicht danach aus, abschieben, besseren suchen.

Ja hätte ich jetzt auch behauptet..

0

Was möchtest Du wissen?