Was haltet ihr von der Seite Pr0gramm.com?

3 Antworten

đŸ€«pssst...
Sonst kommen die Bellkadsen und beissen.

Man redet nicht über das pr0gramm

Junge, was los mit dir?

Oberstes Gesetz: Man spricht nicht über das pr0!

Wie kriege ich nen Invite fĂŒr die Seite pr0gramm.com?

Suche schon ewig jemanden der mich einlädt aber kann mich nicht registrieren, kennt hier jemand ne Möglichkeit ohne zu bezahlen?

...zur Frage

https://pr0gramm.com/ wer kennt diese seite?

wer kennt diese seite und was ist dort aufzufinden?

...zur Frage

Möglichkeiten auf pr0gramm.com zu registrieren ohne zu bezahlen?

Gibt es ne Seite oder ne Möglichkeit an nen Invite zu kommen?

Früher als die Seite noch Underground war, war Nsfw und Nsfl für jeden zugänglich, aber das geht ja nicht mehr so, hat zufällig, jemand nen Invite?

...zur Frage

pr0gramm wie lade ich dort bilder hoch?

wer kann mir sagen wie ich auch der seite "http://pr0gramm.com/" bilder hochladen kann ?

...zur Frage

Ist pr0gramm down?

An alle die die Seite pr0gramm.com kennen, ist die Seite down? Das war eine meiner Lieblingsseiten :(

...zur Frage

Wie erstellt und fĂŒhrt man eine Webseite?

Also ich will früher oder später in sagen wir 10 Jahren eine Webseite haben, ich nehme an ich muss euch nicht sagen, was für eine es sein soll. Aber wie fängt man sowas an? Ich dachte ich suche einfach nach einem Webseiten Designer und beauftrage ihn dazu, mir eine spezielle Webseite nach meinen Wünschen zu erstellen, denn durch Geld ist alles möglich.

Das müsste doch ein Ordner sein mit html Dateien und ein Programmiercode? Jedenfalls habe ich dann die Files und dann muss ich eine Domain kaufen, richtig? Und dann? Muss ich die Dateien einfach nur einsetzen und schon ist die Webseite vollständig erstellt? Und wenn ich die Webseite pro Jahr updaten will? Muss ich nochmal jemand beauftragen, der die Webseite aktualisiert? Ich muss doch nicht selbst den Programmcode lernen? Ich hab das mal versucht und Programmieren ist für mich tot langweilig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?