ne man das ist ekelig sein ding da rein zu tun wo dein opa drin war

ignoriers einfach, ist auch nichts besonderes

...zur Antwort

Frauen nehmen Männer mit höherem Status als sie, gutes Aussehen, Geld, Macht usw. Also liebe ist bei denen auch eher an Bedingungen geknüpft und eine Frau ist unfähig dich so zu lieben wie du es haben wollen wirst. Wenn du dir darüber im klaren bist, dann kannst du auch an dir arbeiten. Verfolg deine Ziele und die kommen von ganz allein, ansonsten bist du ein niemand für Frauen

...zur Antwort

ja weil die ganzen leute unter der dusche masturbieren, insbesondere frauen mit dem duschkopf, ich dusche nicht mal 5min - 5min duschen kosten auch bereits um die 50 cent

...zur Antwort

Informier sie.

...zur Antwort

Mein Freund kommt nicht zum Abiball und gibt mir die schuld dafür?

Hallo Ich hatte in letzter Zeit wenig zeit für meinen Freund gehabt. Er hat mir vor einen Monat versprochen, dass er auf meinen abiball kommen wird und dort meine Eltern kennen lernen will. Ich habe mich sehr gefreut. Vor ein paar Wochen kam er dann an und meinte er habe mit seinen besten Freund urlaub gebucht um dort 2 mädels, die sie im Club kennen gelernt haben zu überraschen. Das mein Freund in Clubs geht und dort Freunde bzw Freundine sucht ist für mich nix neues. Jedoch hat er diesen urlaub gebucht wenn ich abiball habe. Ich war sehr traurig. Vor ein paar Tage erzählte er Mir, dass er den urlaub abgesagt hat da in dieser Woche einfach vieles ansteht. Heute sagte er mir, dass er nie abgesagt hat sondern einfach fliegen wollte ohne mir Bescheid zu sagen um mir angeblich die Augen zu öffnen da ich eh nichts gemerkt hätte da ich nie zeit für ihn habe. Ich bin zusammen gebrochen Weine mir die Augen aus ich habe mich so sehr auf diesen Tag gefreut. Er fliegt weg, mit seinen besten Freund und 2 weibern aus dem Club. Lässt mich hier stehen. Ich überlege jetzt nicht mehr hin zu gehen. Ich weis das ich sehr weinen werde am diesen Tag. Weil er einfach nie da war nicht an meinen Geburtstage nicht im Krankenhaus, nirgendwo. Er gibt mir die schuld dafür, da ich angeblich nie zeit habe dabei Frage ich ihn jeden Tag. Ich habe ihm jetzt geschrieben das es in Ordnung ist, dass wir beide überreagiert haben er fliegen soll und alles gut ist. Er ignoriert es einfach. Er gibt auch mir die schuld dafür das er mit diesen Mädels essen geht feiern geht etc. Ich kann nicht mehr ich liebe ihn sehr aber ich kann nicht 24h bei ihm sein ich bin nicht sehr flexibel ich weis nicht mehr was ich tun soll kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Du bist zu abhängig. Dein einziges Problem.

...zur Antwort

Was würdet ihr an meiner Stelle machen, wegen Eltern?

Hallo, muss mal wieder fragen, weil ich leider Niemandem vertrauen kann! Es tut mir auch Leid, dass ich manchmal aggressiv reagiere auf manche User, meine Reizschwelle ist niedrig...

Am WE war ich betrunken, wie immer und habe meine älteste Sis angerufen, mitten in der Nacht...Eigentlich reagierte sie nett, und wies mich dementsprechend ab. Meine Eltern sind der einzige Besuch, denn ich zulasse am WE.

Sie hat es meiner Mutter erzählt, und Eltern reagierten aggressiv. Sie sagten so Dinge, wie eine Erpressung, dass wenn ich weiter trinke, dass sie den Kontakt zu mir abbrechen.

Wenn ich zum GNR Konzert fahre werde ich vergewaltigt.... Ah so, stimmt ich tanze betrunken vom Wein(en) auf der Straße?!

Und dann wäre ich fast ausgerastet, mein Vater hat mir Dinge vorgeworfen, dass ich geklaut hätte mit 14, es stimmt...Und ich hätte fast gesagt "und du hast mich ja nur geschlagen bis 14". Hatte noch RestWein im Blut.

Meine Mutter, meinte noch sie geben dem alten Nachbarn dessen Nummer und er soll sie informieren, über alles was ich mache...

Da frage ich mich, warum telefonierte Mutter mit mir jeden Tag, wenn sie eh auf Durchzug schaltet und lieber den Gerüchten anderer glauben würde bzw. die lieber fragen würde?

Nächste Woche ist das Konzert und ehrlich gesagt, habe ich keine Lust mehr, obwohl das Hotel und das Ticket bezahlt sind :-(

Sie sagte auch vor 2 J., dass ich anschaffen gehe, wie eine Tochte von dessen Freunden...Ich kaufe mir lieber billigen Wein als Essen, aber meine Katzen hungern trotzdem nicht!

Keine Ahnung, was würdet ihr tun? Freundinnen möchte ich nicht mehr, auch keinen Mann...Die können mich doch nicht erpressen und ständig beleidigen?

...zur Frage

10min nachdenken u. auflisten was alles ka*ke ist in deinem Leben

dann überlegen was du ändern kannst

...zur Antwort

Glückwunsch Ihr lebt komplett vom Staat. Nichts davon ist einkommen.

...zur Antwort

was für Quälerei ist legal, der wollt das Vieh schmerzfrei töten

...zur Antwort

Glühbirne stirbt bald

...zur Antwort

nur weil sie eine Frau ist, soll sie eine Sonderbehandlung bekommen? der Mann hat ein Problem mit seinem Ego, mehr nicht

...zur Antwort

nehm lieber kleinere, arsch ist fast allen männern wichtiger und eigentlich alle selbst Frauen finden Silikon Brüste ätzend

...zur Antwort

Beziehung oder Freundschaft. Es sei denn du willst dir ihre zukünftigen Liebesgeschichten angehören, ihre Sexgeschichten mit anderen Jungs und jedes mal Herzschmerz haben. So was kann man nicht wollen.

...zur Antwort

du brauchst etwas was die leute wirklich wollen, mit Gesundheit wird es echt schwer

schau dich doch mal um wieviele jeden müll fressen und fett sind, als ob die sowas angucken

du brauchst eine Zielgruppe, so ein schrott wie Fortnite zb da hast du es einfacher

...zur Antwort

Wirklich unglücklich ist sie nicht, auch wenn sie das meint. Sie entscheidet sich immer wieder für ihn mit jedem Moment mit dem Tag usw. und das gewiss nicht aufgrund von Depressionen, ist doch lachhaft

...zur Antwort