Haare ab(Glatze)?

9 Antworten

Kauf Dir eine Haarschneidemaschine von Deinem Taschengeld. Schau Dich vorher ein bisschen um. Es gibt erschwingliche. Sag keinem was und mach's heimlich selber. Du musst es nur danach aushalten müssen, dass Deine Eltern evtl. verärgert sind, weil Du sie nicht um Erlaubnis gefragt hast.Aber das legt sich wahrscheinlich. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Mut zum Durchziehen.

Ich kann dich verstehen, dass du mal eine Glatze ausprobieren möchtest. Jedoch solltest du sicher deine Eltern fragen. Und diese werden wohl nein zu deinem Vorhaben sagen.

Machst du es heimlich, sind die Haare weg und du hast deine geile Glatze, zu Hause wird es dann aber ein Donnerwetter geben. Ich selber habe mir mit 17 eine Glatze rasiert.

Hi,

wenn du eine willst geh am besten zu einem türkischen Friseur. Die machen das am besten und gründlichsten und sind zudem meist auch preiswert. Ist auf alle Fälle ne tolle Erfahrung und ein super Gefühl oben ohne Haare. Hab selbst seit 2015 eine Glatze und würde es immer wieder tun. Überrasche deine Eltern damit. Ist das beste so....

Wie lang sind Deine Haare aktuell und welche Frisur hast Du? Hattest Du schon mal sehr kurze Haare?

Falls nicht, würde ich vorschlagen, es erst mal mit einem Maschinenschnitt / Buzzcut zu versuchen, am Besten oben mit 12 mm beginnen. Kürzer geht es dann immer noch.

Im Moment habe ich einfach Seiten auf 12mm und oben halt so 7cm.

Kürzere Haare hatte ich eigentlich noch nie.Will einfach mal ganz kurze Haare und wenn ich meine Eltern frage lachen sie mich aus .Ich will nicht das sie mich auslachen deswegen wenn ich es mach mach ich es wahscheinlich heimlich.

2
@Larson05

Und wenn Du Deine Eltern einfach mal fragst, ob erst mal ein Maschinenschnitt in Ordnung wäre?

1

Ich trau mich nicht

1
@Larson05

Ich kann mich noch gut erinnern. Ich war ca. 11, als ich meinen ersten Maschinenschnitt / Buzzcut bekam. Ein Mitschüler hatte das und ich wollte es unbedingt auch haben. Meine Mutter war beim Friseur mit dabei und war nicht begeistert davon. Mein Vater ebenfalls nicht, als er es Zuhause gesehen hat.

Es weiß, es kostet viel Kraft, die Eltern davon zu überzeugen. Aber Du sollst Dich doch damit wohlfühlen!

Ich wünsche Dir viel Mut und Erfolg dabei!

1

Danke.Sorry wenn ich frag aber wie alt bist du und bist du Mann oder Frau?

1

Na hast du nun die gewünschte Glatze? Wenn ja wie ist es so ohne Haare am Kopf?

Wie ist es denn nun?

1

Was möchtest Du wissen?