"In Zustellung" heisst der Bote ist damit auf dem Weg zu Dir.

"Zustellung heute nicht möglich" spricht für sich. Heute nicht möglich! Kommt dann halt morgen.

...zur Antwort

Hunde kommunizieren mit ihren Schwänzen.

Wenn sie das nach Kupieren nicht mehr können, ist ja mit einem Stiffel schwer, kann es sein, dass sie änglicher und aggressiver werden anderen Hunden gegenüber.

Habe ich einmal von einem Tierpsychologen gelesen.

...zur Antwort

Nein, mein Freund, so ist das nur bei einer Frau, die schwerst hirngeschädigt, also ein Psycho ist.

"Abenteuer" - wenn Du schon dieses Wort verwenden möchtest heisst, dass Du gute Ideen hast, wie man die Zeit zusammen verbringen kann.

Es heisst, dass Du mitmachst, wenn SIE Dich um Mitternacht anstupst, wo Du grad richtig tief und fest schläfst und fragt, ob Du mit ihr jetzt gleich tanzen gehst.

Es heisst, dass man mit Dir Lachen kann und Herumalbern.

Vorallem aber heisst es, dass man sich bei Dir geborgen fühlen kann, weil man sicher ist, dass Du in brenzligen Situationen die Nerven behältst, und nicht aufgibst, wenns mal nicht so gut läuft.

...zur Antwort

Ein Glas über sie halten, dann fallen sie rein, und in der Natur aussetzen.

...zur Antwort

Wenn Du mit klar ganz hell meinst, dann zeigt das an, dass Du genug trinkst. Ein intensiver Gelbton, der aber auch klar sein kann, zeigt an, dass Du zuwenig trinkst.

Leichter Schwindel sind Kreislaufsymptome, die bei heissem Wetter völlig normal sind. Deshalb raten Ärzte ja auch, dass man in den heissesten Tagesstunden nichts anstrengendes machen sollte.

Hören die Schwindelgefühle allerdings nicht auf wenn es wieder kühler ist, dann rate ich Dir in der Apotheke einmal den Blutdruck messen zu lassen, wenn Du diesen Schwindel spürst. Denn dieser spräche dann für zu niedrigen Blutdruck.

Der Apotheker würde Dir dann sagen, ob alles im grünen Bereich ist, oder Du einen Sprung zum Hausarzt machen solltest, damit er Dir Tropfen verordnet, die den Blutdruck wieder in die Balance bringen.

...zur Antwort

Dafür gibt es extra Textilstifte in den verschiedensten Farben.

Zu finden bei Amazon oder in Geschäften wo man Wolle, Garne, Knöpfe kaufen kann.

...zur Antwort

Das sind numerologische Prinzipien die mit Religion nichts zu tun haben.

Doch wenn Du Sorge hast, dann frag doch einen Ulama in der Mosche. Der weiss es ganz sicher.

...zur Antwort

Ohje, tut mir sehr leid.

Aber Du hast Recht, dass das neue Männchen die Krankheit dann auch bekommt. Das Weibchen wird dann wohl alleine bleiben müssen, bis sie auch gestorben ist....seufz

...zur Antwort

Wenn Minderjährige aus der eigenen Familie dabei sind, kann ich nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.

Wärst Du alleine unter Fremden hättest Du diese Sorge sicher nicht.

Wie wäre es mit einem Gespräch mit Deinem Vater oder Deinem Onkel? Kann man mit denen gut reden?

Wenn Du Dich aber wirklich so unwohl fühlst, dann würde ich an Deiner Stelle sagen, dass ich nicht mit möchte, weil mir das Nacktherumlaufen nicht gefällt.

Müssen die anderen wohl oder übel akzeptieren.

...zur Antwort

Aber es gibt doch auch Bodenfliesen? Und wenn Du dafür die Berechtigung hast, dann ganz sicher auch für Fliesen, die an der Wand kleben.

Doch was das Gesetz dazu sagt weiss ich halt leider nicht.

Steht es nicht auf dem Gewerbeschein, den Du hast, was Du alles darfst?

...zur Antwort

Eine interessante Frage, denn auch ich kenne jemanden in meinem Bekanntenkreis, der sehr oft ein Gespräch mit mir sucht, doch seine Themen langweilen mich, weil er alles zu sehr in die Länge zieht.

Ich höre ihm zu aus Höflichkeit, doch ertappe mich dabei, dass ich sehr bald anfange zu gähnen.

...zur Antwort

Wenn Dich jemand am Rücken anfasst, heisst das wohl, dass er hinter Dir steht, und Du ihn nicht sehen kannst.

Sowas, denke ich mal, mögen nicht viele Menschen.

...zur Antwort

Hmm nicht nachher sondern vorher solltest Du einen solchen Riegel essen, damit der Blutzuckerspiegel steigt, und Du damit mehr Power entwickelst.

Hat also mit der Muskelmasse überhaupt nichts zu tun, würde ich meinen.

...zur Antwort

Das macht ein Optiker.

Und derjenige, der Dir den Ball ins Gesicht warf, und Dir dabei die Brille verbog, muss für den Schaden aufkommen. Frag ihn also ob er eine Haushaltsversicherung hat, denn die bezahlt meistens alles, was man anderen Menschen an Schaden zufügt.

Hat er keine, kannst Du ihn nur privat klagen, wovon ich abraten würde, denn das kostet zu viel Nerven und der Betrag ist zu gering, den Du bezahlen wirst.

...zur Antwort