DHL Zustellung heute nicht möglich?

3 Antworten

"In Zustellung" heisst der Bote ist damit auf dem Weg zu Dir.

"Zustellung heute nicht möglich" spricht für sich. Heute nicht möglich! Kommt dann halt morgen.

Highlands  04.08.2020, 15:06

Hat vielleicht nicht mehr ins Auto gepasst oder war beschädigt und muss erst neu verklebt werden.....

Das obere Paket kommt heute an. Beim unteren gab es irgendein Problem. Welches, das kann dir nur jemand von DHL sagen. Ruf daher die Hotline an und nenne die Sendungsnr., dann werden sie dir sagen, wann dieses Paket ankommt.

Das Paket, welches in Zustellung ist, wird vermutlich heute noch zugestellt.

Das andere Paket wird vermutlich morgen zugestellt.