Seit 4 Tagen Vorbereitung weitertransport dhl paket?

3 Antworten

Bei mir ist es genau so!!!

finde es toll das ich nicht der einzige bin :)

laut mein sendungsnummer Status sollte mein Paket heute ankommen doch es hat sich wie bei dein Status sich 0 verändert.
währe cool wenn du Bescheid geben könntest sobald sich dein Status verändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lopopipi333
Fragesteller

Hey, danke fürs bescheid geben jetzt bin ich auch erstmal beruhigt dass ich nicht alleine bin mit dem Problem. Ich versuche mich dran zu erinnern man kennt es ja so kurz vor dem schlafen gehen vergisst man sowas auch schnell mal. Aber wenn ich dran denke erfährst du es✌🏻✌🏻

Huba18  27.05.2022, 23:59
@Lopopipi333

Kein Problem

danke!

ja leider gucke ich die Status gefühlt jede Minute

leider ist es ein sehr teueres Produkt und ich brauche es auch sehr dringend

habe aber gehört das DHL viele Pakete hat und das es zu Verspätungen kommen wird

auch bei DHL scheint es in manchen Gegenden zu wenig Personal zu geben, um die immense online-Kaufwut und daraus resultierende Paket-Anzahl noch zu stemmen.

Es wird kommen, früher oder später. Eiliges und terminlich kritisches Zeugs -sofern möglich- offline kaufen.

Viel Glück.

Es war gestern ein Feiertag. Daher ergibt sich jetzt ein Paketstau. Völlig normal.