Woher will ein Deutscher Staatsbürger wissen . Na was?

So jetzt genauer Leute. Ich möchte das ihr alle , damit meine ich alle überlegt und mir heute Abend Antwort gibt. Ich bin in ein Beruf wo ich viel mit Kunden zu tun habe .

ich habe arbeite deutsche mit deutsche Vorfahren und ausländische vorfahren wie ich selbst bin.

vorfall : eine Warte Schlange irgendwo in einer Kasse Eine ausländisch aussehende frau ( eventuell Zuwanderer ) zieht diese warte Schlange nicht und geht ganz nach vorne , eine ältere Deuteche kundin schreit laut und sagt zu der ausländisch aussehende Person , hier in Deutschland ( bei uns ) stellt mann sich an !

meine Frage ( es ist wirklich mal vorgefallen ) mitten in Deutschland .

woher hat diese Deutsche Dame ein Recht mit dieser Person so zu reden ?

  • die ausländisch aussehende Person hätte eine deutsch Türkin sein können ( was auch so war )
  • ich bin der meinung. Diese Aussage hier in Deutschland stellt mann sich an , ist eine angriff . Sie hat damit für sich klar ausgedrückt das die andere Person ein zugewanderte ist .

ich will euch alle damit sagen jeder der ein andersaussehnde Person der artig in Deutschland angreift sollte verwarnt werden das ist eine Art diskriminierung . Ich finde eine Aussage wie wen diese Leute anders aussehen kann mann doch nicht geltend machen .
das Deutschland hat sich geändert, es gibt soviel anders aussehende deutsche ‚ich finde Diese Aussage meine Aussage sollte alle deutsche damit meine ich alle zustimmen

was meint ihr ?

Deutschland
15 Antworten