Stress mit Eltern meiner Freundin?

8 Antworten

Wie würden Deine Eltern reagieren, wenn es um ihre Tochter geht? Ich bezweifle stark, daß sie begeistert sind.

Wenn Du sie wirklich liebst, stellst Du sie Deinen Eltern vor. Dann wird sich zeigen, ob sie tolerant reagieren.

Giwalato

Die Deutschen lieben doch Türken , oder warum ist die Rede wenn man hier über Ausländer spricht immer von euch Türken? Und dann meist Positiv.

Finger weg von einer 14 Jährigen such dir eine in deinem Alter

Landlose  25.06.2019, 23:49

Die anzahl an deutschen die dort urlaub machen oder eine Türkische freundin haben oder dort leben zeigen schon das es viele freundschaften gibt

Wissen deine Eltern überhaupt, wer deine Freundin ist? Kennt deine Familie sie?

Bilal3000
Fragesteller

Ja

Bilal3000
Fragesteller

Aber meine eltern haben kein problem mit ihr Die eltern von ihr haben ein Problem mit mir weist du kapiersz du das

glaubeesnicht  25.06.2019, 23:47
@Bilal3000

Wenn du vor den Eltern deiner Freundin so auftrittst wie hier, dann wundert mich das nicht.

Dich trennen und dir eine mit toleranten Eltern suchen oder eine Türkin. Mehr kann man da nicht machen.

Vielleicht lernst du mal die deutsche Sprache. Das wäre ein Anfang. Wenn meine Tochter mir so einen Typen wie dich anschleppt, würde ich nicht anders reagieren. Das hat auch nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, es ist einfach gesunder Menschenverstand.