Du wirst gar keinen Kredit bekommen!

...zur Antwort

Putzt du dir eigentlich regelmäßig die Zähne? Mit deiner Mundhygiene scheint es nicht weit her zu sein!

...zur Antwort

Das ist weder kindlich reden noch eine Begabung, sondern ganz einfach dumm!

...zur Antwort

Deine Eltern sind für dich zuständig.

...zur Antwort

Nein! Ein Auto ist für mich ein Fortbewegungsmittel, das mich von A nach B bringt. Welche Marke etc. ist dabei völlig egal.

...zur Antwort

Finde das ziemlich unfair!

Das ist nicht unfair! Du bist oder warst in der Probezeit! Wie kommst du dazu, einfach Urlaub zu buchen, wenn du noch nicht mal weißt, ob du die Probezeit überstehst?

...zur Antwort

Du hast offenbar deinen Hund nicht unter Kontrolle!

...zur Antwort

Es geht um deine Gesundheit! Wenn du darauf keinen Bock hast, dann gehe nicht hin! Meinst du, der Arzt hat noch nie nackte Jugendliche gesehen? Und deine Kilos werden ihm auch nicht ins Auge stechen!

...zur Antwort

Langsam komme ich zu der Überzeugung, dass die Jugend vor 100 Jahren aufgeklärter war als heute!

...zur Antwort

Du bist krank und solltest dich schnellstens behandeln lassen.

...zur Antwort

Sie wird den Betrag natürlich zurückzahlen müssen, bekommt noch eine saftige Geldstrafe obendrauf oder eine Freiheitsstrafe, eventuell auf Bewährung.

...zur Antwort

Wenn du bis 31.05. gearbeitet hast, müsstest du wohl ALG 1 bekommen für den Juni! Das Jobcenter ist somit nicht für deine Miete oder Lebensunterhaltungskosten zuständig.

...zur Antwort