Nein, das ist unnötig. Die Polizei hat wichtiger Dinge zu klären als sich um so einen Kinderkram zu kümmern.

...zur Antwort

Wie alt bist du?

...zur Antwort

Nach 3 Tagen bist du schon gestresst?

...zur Antwort

Die Motten machen dir nichts! Was glaubst du denn, wie viele kleine Tierchen sich in deinem Bett bzw. deiner Matratze aufhalten? Tausende! Das sind deine Mitbewohner.

...zur Antwort

Natürlich darfst du samstags arbeiten, du hast ja dafür an einem anderen Tag frei.

...zur Antwort

75 ist die Unterbrustweite und A die Körbchengröße. Wenn du nun meinst, dass der BH zu eng sitzt, versuche es doch mal mit 80 A.

...zur Antwort

Nichts! Es ist Werktag und die Leute arbeiten.

...zur Antwort

Nein! Ich hoffe, du hast ihn angezeigt!

...zur Antwort

Sehr groß! Hättet ihr euch vielleicht vorher überlegen sollen!

...zur Antwort

Meine Mutter stellt mich vor meinen Geschwistern bloß?

Hi

ich versuche es kurz zu halten

meine Mami scheint so schwach meinen Geschwistern gegenüber zu sein dass sie Ihnen wirklich alles erlaubt was sie wollen und ihnen auch alles gibt

so Sachen wie Fernsehen bis 4 Uhr morgens nur weil es Wochenende ist kommt schon vor! (Obwohl sie ständig vor dem Fernseher hocken und andere Familienmitglieder so gut wie nie Fernsehen deswegen)

ich höre den Fernseher jetzt zb durch 2 Türen um diese Uhrzeit und kriege tagtäglich Kopfschmerzen

immer wenn ich den fernsehe ausmache oder sage es ist Schluss jetzt macht euren dreck sauber oder geht ins Bett sagt sie immer genau das Gegenteil von dem was ich verlange!!

ich: fernsehr aus ab ins Bett ihr seid zu jung und es ist zu spät

sie: lasst den Fernseher an

sie stellt mich einfach komplett lächerlich vor meinen Geschwistern dar ich möchte mich echt nirgendwo einmischen aber es kann doch nicht sein dass ich als älteste null respektiert werden soll und das nur wegen meiner Mutter?

Wenn ich versuche mit ihr darüber zu reden sagt sie ich sei zu gemein (obwohl ich wirklich beweisen kann dass bevor ich den Fernseher einfach ausmache meine Geschwister mehrmals bitte es leiser zu macven oder ins Bett zu gehen) und fängt sofort an laut zu werden mir zu sagen soll den Mund halten es macht mich so aggressiv ich könnte echt heulen

sogar so Sachen wie Teller wegbringen oder einfach spülen nachdem die kleinen auf Klo waren darf man nicht ansprechen? Von wegen ich wäre zu gemein also Kinder im Alter von 7-12 sollten das schon beherrschen!

Wie seht ihr das und was würdet ihr mir für Tipps geben ?

...zur Frage

Deine Mutter ist für die Erziehung zuständig, nicht du! Auch wenn du die Älteste bist, hast du deswegen noch lange keine Sonderrechte!

...zur Antwort

Bis das Geld dort verbucht wird, dauert es ein paar Tage und bis es dann zurück überwiesen wird, nochmals ein paar Tage. Rechne mit 8 - 10 Tagen, bis das Geld wieder auf deinem Konto ist.

...zur Antwort

Falsch! Man muss eine Person nicht hassen, um fremd zu gehen! Trotzdem musst du das nicht akzeptieren!

...zur Antwort

Das Risiko ist sehr hoch! Da bleibt nur zu hoffen, dass der jeweilige Freund einsichtiger ist und Kondome verwendet.

...zur Antwort