Wart ihr schon in eure beste Freundin verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wir sind noch beste Freunde 64%
Ja wir sind glücklich zusammen 18%
Wir haben keinen Kontakt mehr 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja wir sind glücklich zusammen

Ich bin tatsächlich seit Februar dieses Jahres mit meinem besten Freund zusammen… wir kannten uns seit der 5 Klasse sind also folglich in der 8 Klasse… wir hatten beide seit der 6 Klasse nen Crush aufeinander haben uns beide aber net getraut was zu sagen, am Ende war ein Whatsapp Status der uns zusammen gebracht hat…

und bei dir so?

(ich weiss das die Frage eher an die Jungs geht aber ich wollte auch antworten;)

Justin7798
Fragesteller

Durch einen WhatsApp Status?

Unknowen1  13.07.2023, 21:17
@Justin7798

jep

“Heute ist Crush day jeder der einen Crush auf mich hat schickt mir ein ❤️ und wer mit mir zsm sein möchte ein 💍“

wir hatten beide den Status drin und haben uns irgendwie gleichzeitig das und den Ring geschickt 😂

Ich war schon einmal in meinen besten Freund verliebt. Er hats rausgefunden und ich war ne Zeit lang sehr traurig, jetzt verstehen wir uns wie normal gute Freunde wieder ganz in Ordnung!

Wir sind noch beste Freunde

naja, wir sind noch Freunde. Es war gut 10 Jahre BF+, dann F+, sehen uns aber nur selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Wir haben keinen Kontakt mehr

Leider war meine beste Freundin in mich verliebt.

Inzwischen hat sie einen Freund und wir keinen Kontakt mehr. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wir sind noch beste Freunde

Nein, war ich nie.