Beziehung?

ihr könnt gerne erzählen, was genau das Problem war und wie ihr es gelöst habt

6 Antworten

Ich war total verliebt und waren auch knapp 1 Jahr zusammen, aber sie war Anfang an sehr sehr sehr eifersüchtig und ich dachte ich würde es trotzdem hinbekommen. Es endete so dass sogar ihre beste Freundin mich bei gewissen Veranstaltung gestalkt hat im Auftrag meiner damaligen Freundin. Man hat lange festgehalten obwohl man wusste dass wir zu verschieden sind.

Sowas kam oft vor, weil ich mich meistens in Typen verliebt hab, die anders aufgewachsen sind als ich, also andere Herkunft, Hautfarbe, Religion, Kultur, Bildung usw. Sowas hat man sich ja nicht ausgesucht. Das ist halt einfach passiert. Entweder hab ich es probiert oder aufgegeben und wollte es dann vergessen.

Ja hat 3 Jahre gehalten und am Ende hab ich schlimmsten Liebenskummer gelitten .. . aber ich wusste schon zu Beginn das das nie was von Dauer ist und nur die sexuelle Anziehung überhaupt der Grund war wiso ich darauf eingegangen bin.

Ja, war ich, und hab dem einfach keine Chance gegeben. Hat mir zwar selbst das Herz gebrochen, aber ne Zukunft hab ich nicht gesehen.

Ich bin jetzt grad verliebt. Der Haken ist, er steht nicht auf mein Geschlecht 😭