Freundin Beziehung?

3 Antworten

In eurem Alter sollte es passen, also da sollte das Thema Familienplanung schon auf einer Wellenlänge sein. Was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen was strittig sein könnte.

ewigsuzu  22.10.2023, 08:23

da gibts tausend Möglichkeiten, alleine zb einer dnekt vllt weniger monogam, oder sie will irgendwo anders hinziehen für karriere, oder man will auf reisen gehen ect ect

dann wäre Freundschaft am Ende sinniger als ne Beziehung.

Ohne gemeinsame Zukunft kann man keine Beziehung führen, ist unmöglich wird scheitern.

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht.