Wart ihr schon mal unsterblich verliebt und wusstet dass das nicht funktioniert?

7 Antworten

Ich glaube, dass das jeder schon mal erlebt habt.

Es war schmerzhaft und es hat lange gedauert, bis ich es wirklich realisiert habe und loslassen konnte.

Unsterblich nicht aber schon sehr, war hart und hat mir das Herz gebrochen aber manchmal ist das eben so

Ja, aber das dauerte nur ein paar Sekunden und ist nicht allzu oft passiert. Ich war zu sehr Realist, um hinterherzutrauern.

Ja, aber weil ich mich damals nicht als ich selbst ausgeben habe wusste sie nicht wer ich bin was mir Tag für Tag das Herz gebrochen hat. Sie hat sich schließlich damals nicht in mein Aussehen verliebt sondern in das eines anderen Jungen

Ja und deshalb habe ich sehr lange versucht drüber weg zu kommen. Das hat dann Gott sei Dank Irgendwann geklappt.