Wart ihr schon mal in der Grundschule in jemanden verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja (bin m) 38%
Ja (bin w) 36%
Nein (bin m) 13%
Nein (bin w) 13%

14 Antworten

Ja (bin w)

Grundschule? Nein, schon im Kindergarten! Er war dann später auch in meiner Klasse und war nie nett zu mir! Er ist dann weg gezogen.... Wir hatten vor einigen Jahren ein Klassentreffen, wir verstehen uns gut mittlerweile, ich hab ihm erzählt, dass ich immer einen Crush auf ihn hatte, seit wir 3 oder 4 waren, aber er mich ja nie leiden konnte, weil er mich schon öfter auch gedisst hat. Er meinte, dass er mich eigentlich schon sehr mochte, es sei nur so gewesen, dass er sich nicht getraut habe, das zu zeigen. Hab mich mega gefreut, dass er mir das gesagt hat 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (bin w)

Die ganze Grundschulzeit über war ich in meinen damaligen besten Freund verliebt.

Ja (bin w)

Ja!! Keine Frage😅…war immer lustig und die Jungs waren echt goldig, nicht wie jetzt (nicht alle!) und das meine ich nicht vom Aussehen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (bin w)

Hallo

Nein, war ich nicht. Ich hatte gute Freunde - in die war ich aber sicher nicht verknallt. 😂

Liebe Grüsse,

Anna ♥

Ja (bin m)

eher heimlich verknallt... sie war meine beste Freundin, waren jeden Tag zusammen on Tour...sie zeigte mir ihre Welt :) Erste 'sie küssen wollen Fantasien' waren vorhanden..