Wart ihr schon mal sehr verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schön weil… 65%
Traurig weil… 35%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön weil…

Und bin es immer noch. Das ist wahrlich die stärkste Liebe, die ich je hatte und die ich auch je haben werde, insha’Allah. Es ist echt ein schönes Gefühl…

Ibralt3102
Fragesteller

Mmmm ich versuche es zu vermeiden, ich dachte imm Islam ist das verboten

Habe aber auch paar Herze zerbrochen obwohl ich selber verliebt war aber ich dachte das war sinna

Stolze777  07.02.2024, 20:50
@Ibralt3102

Hab das zwar mehrmals erklärt, aber ich erkläre es einf nochmal:

Gefühle zu haben bzw. verliebt zu sein ist nicht verboten. Harām wird es, wenn man mit der Person was unerlaubtes anfängt wie eine außereheliche Beziehung und halt auch Handlungen vor der Ehe

Wenn man Interesse an einer Person hat, sollte man sie auch heiraten, sofern die Eltern auch einverstanden sind

Ibralt3102
Fragesteller
@Stolze777

Was??? O nein was habe ich angestellt

Leute haben wegen mir sogar geweint!!!

Ibralt3102
Fragesteller
@Ibralt3102

Was soll ich jetzt machen??? Bin aber auch verliebt. Bin total verwirrt

Stolze777  07.02.2024, 20:59
@Ibralt3102

Dann heirate die Person, wenn ihre Eltern auch einverstanden sind

Eine Beziehung vor der Ehe zu führen ist und bleibt aber harām (verboten) im Islam

Ibralt3102
Fragesteller
@Stolze777

Ja das weiß ich. Aber ob sie das will nach dem ich ihr gesagt habe das ich es nicht darf und damit sie mich in ruhe lässt sagte ich das ich sie hasse!

Ibralt3102
Fragesteller

Danke Schwester du hast mir sehr geholfen

Traurig weil…

...er meine Gefühle nicht erwidert hat und er in Wirklichkeit nur mit mir gesprochen hat, weil ich die Einzige war, mit der er damals über Probleme reden konnte.

Schön weil…

Ist schön, weil wir beide Crush aufeinander haben.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy✨

Es gibt immer Höhen und Tiefen, auch wenn man sehr verliebt ist.
Als ich früher (einseitig) Crush auf wen hatte, war ich eigentlich eher glücklich, aber oft auch traurig, vor allem gegen "Ende", da ich wusste, dass er mich nicht mögen wird.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤
Schön weil…

Hiii,

Ich war nicht nur sehr verliebt sondern bin seit über einem Jahr sehr verliebt....is einfach eines der besten Gefühle die es gibt.🥰😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰