Wann wart ihr das erste Mal verliebt?

LDanne  17.12.2023, 13:39

Wieso?

LilShawty69
Fragesteller

Wieso nicht?

LDanne  17.12.2023, 13:42

Ja weil es weder dir noch sonstwem irgendwas bringt zu wissen, wann irgendwelche anonymen Slacker das erste Mal verliebt waren natürlich.

LilShawty69
Fragesteller

Als Orientierung

7 Antworten

In der 6. Klasse, fast 6 Jahre später denk ich mir nur, dass es Verschwendung von Liebe war. Diese Person war und ist wirklich ziemlich toxisch und, ohne überheblich wirken zu wollen, ich hab was besseres verdient. Hätte gern die Chance das meinem jüngeren ich zu sagen.

Herbst letztes Jahr in nen Jungen (ich bin schwul) aus meiner Klasse. Ich weiß leider nicht ob er auch auf Jungs steht

in der 1. , aber so richtig erst in der 5. - 6- klasse.

Hi,

Ich glaube mit 13

LG JoJo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst sehr spät. Das erste Mal war ich schon Anfang 20 und das zweite Mal so richtig mit etwa 30.

Martin001988  26.12.2023, 07:48

Änlich auch bei mir. Wobei das erste mal verliebt da war ich 19 und sie 17. Beim zweiten mal war ich 32 und sie 23 und so richtig Stark. Leider immer nur unglücklich verliebt. Ich bin noch immer nicht richtig über die zweite liebe hinweg.