An euch Jungs wie lange wart ihr verliebt und ab wann wurde liebe daraus?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

1 -3 Jahre 60%
Sofort 20%
Wochen 20%
1-3 Monate 0%
3- 6 Monate 0%
Ab 5 Jahre 0%
Tage 0%

3 Antworten

1 -3 Jahre

Es gibt die gleiche Längenwelle, eine körperliche Anziehung und Verliebt/Verknallt sein. Das kann ab dem ersten Tag passieren. Wahrhaftige Liebe muss allerdings wachsen: Es ist das Gefühl so wie man ist akzeptiert und gemocht zu werden, ohne etwas ändern zu müssen. Eine bedingungslos und frei Liebe. Dieses Gefühl kann nur nach einer längeren Zeit entstehen und es kann über Jahre wachsen und immer intensiver und tiefer gehen.

Wochen

Je nachdem wie oft ich die Person sehe kann ich nach einer Woche in etwa abschätzen wie sehr ich sie mag.