Wart ihr schon mal so traurig, weil ihr eine Person stark vermisst habt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja… 85%
ne 15%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja…

Aber er ist an einem besseren Ort Alhamdulillah

ja…

Ist jetzt Vergangenheit

7veren⁷

ja…

Als meine Großmutter starb.
(Das ist inzwischen schon einige Zeit her. Bitte nehmt von Beileids-Bekundungen jetzt Abstand. Ich werde sie (trotzdem) nie vergessen...)

ja…

Ständig

ich habe nicht sonderlich viele Kontakte um so schmerzlicher ist es wenn man gute verliert… leider bin ich mehr als nur schlecht darin Kontakte aufrecht zu halten

ja…

Bin ich momentan auch 😖

Ich will einfach nur zu meinem Freund, ich vermisse ihn einfach so sehr

Er wohnt zu weit weg 😭