Denkt ihr, es gibt eine Person, die euch gerade sehr stark vermisst?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ne 62%
Ja… 38%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja…

Meine Frau vermisst mich einfach immer wenn ich nicht an Ihrer seite bin.

Was aber nicht heißt sie kommt dann nicht klar^^

Ne

Hi Stolze777,

Bis vor einer Viertelstunde wurde ich von einem Lebewesen sehr stark vermisst. Von meinem allerliebsten Hund :)

Von einem Menschen, glaube ich, nicht.

Wie ist es bei Dir?

Lg ^^

LovePitbulls

Ne

Hallo Stolze777

Nein, denke ich nicht.

Denkst Du, dass es eine Person gibt, die Dich gerade sehr stark vermisst?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja…

Mein Gefühl sagt ich weiß ganz genau das mich jemand vermisst es sind wahrscheinlich sogar mehrere Personen. Und wer diese Antwort sieht weiß es womöglich auch selber😊

Hier Anzeichen ☺️

#Dein du

#Mein Hansi

Die Personen wissen das sie gemeint sind🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Nein, ich denke nicht so richtig…..