Wie geht ihr damit um wenn ihr jemanden vermisst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lenke mich ab und leide trotzdem.

Guten Morgen, nicht so gut da mein Partner vor vier Jahren auf Weihnachten verstorben ist, lieben Gruß

Ich hatte Jahrelang so eine Situation. Ich bin damit gar nicht umgegangen, habe immer meine Gefühle in Rausch unterdrückt.

Eines Tages bin ich aufgewacht und ich war geheilt von dem Kummer.

Soll nicht heißen das es eine Lösung ist, also saufen oder anderes. Ich konnte damit einfach nicht umgehen und musste emotional reifer werden.

Heute bin ich stark und geprägt, nicht nur auf Grund dessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer sucht, der findet.

Es einfach so leben. Das Vermissen kann man nicht ändern, auch nicht das man die Person im Bewusstsein hat. Man hat die Bilder und Gedanken im Kopf. Wenn man jemanden hat mit dem man darüber sprechen kann, gut. Wenn nicht mache ich es mit mir selbst aus.

Ich schreibe es auf und wenn möglich frage ich eine Person die noch Kontakt. Bei meiner exfreundin würde ich gerne noch mal reden über sie aber ich wurde entfernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen