Wie oft wart ihr in eurem Leben verliebt, als ihr 18 Jahre alt wart?

7 Antworten

So richtig verliebt ... puh, ich hatte mit 18 zwar schon eine feste Freundin, die ich im Jahr zuvor mit 17 an der Berufsschule kennen gelernt habe und hatte mit ihr ein paar Monate vor meinem 18. Geburtstag mein erstes Mal (war trotz Gipsbein wunderschön, so was vergisst man nicht^^) und das war auch eine längere Beziehung, aber davor hatte ich lediglich einen "Teenieschwarm", dem ich mich nie offenbart habe und eine "Freundin", mit der zwar gekuschelt und geredet und geküsst wurde, mit der aber sexuell noch nichts lief (das war in der achten Klasse).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So richtig über beide Ohren 3 x, toll oder attraktiv, also mehr oder weniger verliebt, ständig.

0x, bezweifle das ich sowas je erleben werde.

Frischluftstall  09.04.2025, 14:55

liebe ist ja auch nur ein wort. was soll das schon bedeuten. menschen sind halt lebewesen mit irgendwelchen hormonen und so biochemischen vorgängen und so keine ahnung will nicht so tun als ob ich mich auskenne.. aber naja es ist ja sowieso nur phantasie manche tun halt so als wären sie der mittelpunkt und sind gerne dramatisch und tun so als wären ihre gefühle ganz toll und einzigartig andere sehen das nüchterner na und?

2,5x würde ich sagen

Mit 18 0x

Insgesamt aber auch erst 2x