Wart ihr schonmal in eine/n (enge/n) Freund/in verliebt ?

6 Antworten

nur vor einer Freundschaft, während Freundschaften habe ich keine Gefühle von Verliebtheit, denn es ist geklärt was zwischen einem ist und ich denk da nicht weiter drüber nach

So halb, also ich mochte seine Art schon zieemlich und er war einer der ersten, wo ich mich richtig wohl gefühlt und ihm vertraut hab.

Habs glaub ich gar nicht so richtig gecheckt und ist auch die Frage, ob ich wirklich verliebt war oder so.. aber ja nee, also meine damalige beste Freundin stand ziemlich auf ihn und er hatte auch 2 andere Freundinnen früher oder später. War tatsächlich mit allen gut befreundet hahah

Und auf nen anderen hatte ich nen ziemlichen Crush (zeitgleich teils), bis wir uns dann richtig angefreundet haben (bis heute)

Kommt immer mal wieder vor.

Meist lässt dieser 'Anfall nach 3-5 Wochen auch wieder nach.

Sollte es doch länger anhalten, könnte es sein, dass ich versuche, sie diesbezüglich anzugraben ...

btw.:

Ich wusste es daher, weil ich so empfunden hatte

In gewisser Weise. Ich habe eine Freundin die jetzt auch zu meinen besten Freunden gehört kennengelernt indem ich einen Crush auf sie hatte. Danach haben wir uns besser kennengelernt und sind jetzt sehr gute Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte nicht sagen, dass ich ein guter Freundin war, aber ich war irgendwie verknallt, ja