Beste freundin meldet sich nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe ich das richtig: Deine Freundin hat über eine dritte Person Dinge über Dich erfahren, die Du selbst ihr nicht erzählt hast?

Und jetzt möchte Deine Freundin Abstand von Dir.

Ich würde die dritte Person fragen, was sie erzählt hat. Ich empfinde deren Verhalten übergriffig. Es liegt an ihr, nicht an Dir, daß Deine Freundin sich zurückzieht.

Deiner Freundin kannst Du gute Besserung wünschen und nur darauf hoffen, daß sie sich wieder meldet, wenn es ihr besser geht.

Stellst Du Bilder in Deinen WhatsApp-Status? Falls Deine Freundin die ansieht, hat sie noch Interesse an Dir.

Giwalato

Cassy23
Fragesteller

Ja genau, es ist ein guter bekannter von uns beiden. Sie hatte bei meinem Anruf schon gemerkt, dass es mir nicht gut geht, jedoch erfuhr sie von der anderen Person, was genau los war...

Das ist eine sehr gute Idee - danke!

Oh also erstmal gute Besserung an euch beide!

Wenn ihr so gut befreundet wart denke ich schon dass sie sich meldet. Schreib ihr doch dass es dir besser geht und frag sie ob du etwas für sie tun kannst.

Und wenn ja wann? Wie viel Zeit soll ich ihr lassen?

Lass ihr am besten soviel zeit wie du auch gebraucht hast gesund zu werden oder bis du von einer andere person hörst dass es ihr besser geht

Ich bin nicht die freundin aber es ist möglich, dass sie nur nicht antwortet, weil sie ihre probleme nicht auf dich übertragen möchte.

Ich hoffe meine tips helfen irgendwie :)

Cassy23
Fragesteller

Ja, vielen lieben Dank!

Ich werde jetzt einmal so 2 bis 3 Tage abwarten und eventuell ihr dann nocheinmal schreiben