Er reagiert nicht mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Abwarten bis er sich meldet 63%
Er will keinen Kontakt mehr 16%
Ihn anrufen und mit ihm reden oder ihm schreiben 16%
Die Sache abhacken 5%
Es ist zu spät 0%
Nummer löschen 0%

4 Antworten

Er will keinen Kontakt mehr

Du hast dich bei ihm Entschuldigt, er hat es gelesen ! Was noch??

Seine Entscheidung, den Kontakt zu beendenden. Er muss also schon heftig gekränkt worden sein, um alles abzubrechen mit allen Konsequenzen. Wenn man sich strikte Richtlinien erstellt, sind Leute, die einem nicht gutgetan haben eben raus!

Akzeptier es und lass ihn in Ruhe.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Abwarten bis er sich meldet

So würde ich es machen

Er ist (scheinbar zu Recht) ziemlich sauer, enttäuscht und genervt, lass ihm erstmal Zeit um runter zu kommen und nutze die Zeit um ernsthaft über dein Verhalten nachzudenken.

Abwarten bis er sich meldet

Warte ab ob er sich meldet