Entschuldigen Kontakt abrechen ja nein?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sich entschuldigen 50%
Nochmal von vorne anfangen 50%
Und dann denn Kontakt abbrechen rechen 0%
Nein nicht den Kontakt abbrechen 0%

2 Antworten

Du bist psychisch krank, richtig? Das funktioniert selten mit gesunden Menschen, jede Art von Beziehungen und 2 psychisch kranke ist noch schlimmer. Für den gesunden wird das eine Belastung und dem gehen die Ratschläge aus Der kranke hat oft das denken ich kann nichts dafür das ich so bin. Du musst mich nehmen wie ich bin, hab doch Verständnis. Man kann das nicht von anderen erwarten oder verlangen. Sie haben auch die Möglichkeit zu gehen. Warum sollten sie der Müllschlucker für alles sein . Es bleibt einem nichts anderes übrig als an sich zu arbeiten, sonst befindet man sich im Teufelskreis und wird immer wieder aufs neue anecken.

Du kannst dich entschuldigen aber das wird nichts bringen, wenn das ganze von vorne los geht. Es geht nicht nur um dich, auch er hat ein Leben, Bedürfnisse oder muss drauf achten das es ihm gut geht. Kann ja nicht sein das er für dich in die Grütze geht und auch niemand anderer. Das musst du auch sehen, das es noch eine andere Seite gibt und nicht nur deine.

Triff Dich zu einem persönlichen Gespräch und kläre das alles von Angesicht zu Angesicht.,