Soll ich mich entschuldigen f+?
Der F+Kontakt den ich habe meinte letztens das wir uns viel sehen aber hat dann abgesagt...hab halt gedacht das es was wird und war dann etwas verärgert was ich ihm auch sagte,.das er es mir ja früher hätte sagen können das er keine Zeit hat usw kam halt mit einem Vorwurf...er wollte es mir später erklären aber hat sich seit dem nicht mehr gemeldet...sollte ich mich entschuldigen?oder lieber warten bis er auf mich zu kommt?
3 Antworten
also wenn es heute passiert ist würde ich vorschlagen bis morgen Nachmittag oder Abend zu warten ob eine Nachricht kommt, da er es ja erklären will. Man weis ja nicht warum er absagen musste es kann auch sein das es ein Notfall gab bei welchem er sofort agieren musste und deshalb keine Zeit hatte es sofort zu erklären. Falls er sich nicht melden sollte bis dahin würde ich mich dafür einfach entschuldigen die Vorwürfe gemacht zu haben, zum einen um auf dich aufmerksam zu machen und zum zweiten um zu klären ob er den Kontakt noch haben möchte oder nicht. Falls nach der Entschuldigung garnichts mehr kommt dann ist dies leider die Antwort aber dann war er es auch nicht wert und wenn bis spätestens nach der Entschuldigung eine Antwort kommen sollte, wird sich alles klären. Hoffe ich konnte helfen und einen angenehmen Abend ✌️
Der F+Kontakt den ich...
Man hat nicht ohne Grund eine Fplus. Weil man nur Sex will. Wenn man lust auf eine Beziehung hätte, dann würde man sich eher darauf einlassen.
Das Checken anscheinend wenig Leute :D
Musst du selbst entscheiden. Ich würde mich nicht entschuldigen.
Also mot meiner f plus hab ich vlt 1 mal im monat sex obwohl wir uns wöchentlich sehen ist halt wirklich mehr Freundschaft als plus das gibt es halt aucv
es ist eine F+ für mehr als für Spaß ist das nicht.
Du solltest nicht so ein Drama veranstalten, ihr seid kein Paar.
Es gibt halt f plus wo das f echt ist und dann darf man auch enttäuscht sein etc auch ohne Gefühle weils auch von Freunden blöd ist unzuverlässig etc zu sein
Mein Kommentar ist bewusst so wie er ist und bedarf keine Diskussion mit dir.
Formuliere einfach deine eigene Antwort
Enen doch wenn du Millionen Menschen zu Unrecht verallgemeinerst
Sag mal findest du dich nicht langsam lächerlich?
Ich rede mit der Frsgestellerin, ich beantworte ihre Frage.
Und wenn du dich davon persönlich verletzt fühlst oder deine F+ in Fragestellst ist das dein Problem und nicht meins.
So und jetzt nochmal deutlich ich habe kein Interesse an ein Gespräch mit dir.
Hast du nicht du hast einfach ne völlig schwachsinnig äe Aussage getroffen, die mit der Fragestellung wenig zu tun hat. Ich hab freunde da lief in 4 jahren 1 mal was das würd ich definitiv mehr f als + nennen 🤣
nochmal ich habe kein Interesse an einer Diskussion mit dir
Du sollst kein Drama machen also weder noch.
Leb dein Leben ohne ihn zum Mittelpunkt zu machen und auf ihn zuwarten.
Er ist eine F+ , der Kontakt sollte lediglich Spaß machen und nicht mehr
Danke für deinen Rat...hm jz hab ich mich entschuldigt ..denke nämlich dass er dann sauer war aber ja du hast Recht. Ich mache da Wirbel um etwas, das Grunde keinerlei Bedeutung hat..ich verstehe was du meinst
Ich denke du solltest es beenden, denn für dich ist es keine F+
Soll mich da jz entschuldigen oder es sein lassen