(Ex) Beste Freundin wieder anschreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke probieren geht über studieren.

Letzten Endes hast du ja nichts zu verlieren, da ihr eh gerade keinen Kontakt habt. Schreib ihr doch du vermisst sie, hast deine Fehler eingesehen und würdest gerne persönlich reden. Da kann man alles viel besser klären. Entweder zieht sie mit, was ich für dich hoffe, oder sie kann dir nicht verzeihen.
Aber zwei Monate Bedenkzeit sollten da eigentlich reichen. Weiß natürlich nicht was vorgefallen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung