Beste Freundin trifft sich mit Ex?

3 Antworten

Das ist echt 'ne schwierige Frage.

Also, dass du enttäuscht von deiner Freundin bist, kann ich gut nachvollziehen. Das hat ja auch irgendwie ein Geschmäckle...

Vielleicht empfindest du sie nur als Freundin, und sie sieht das anders. Ich wäre loyal meiner besten Freundin gegenüber, und das Letzte, was ich täte, wäre mich mit ihrem Ex zu treffen, um den sie noch trauert.

Wahrscheinlich ist es besser für dich, wenn du erstmal auf Abstand gehst. Denn auf Kurz über Lang wirst du bei ihr wohl auf deinen Ex-Freund treffen - und das genau willst du ja nicht.

Entweder die Situation klärt sich, oder du musst sie ziehen lassen. Dafür, dass sie sich einen narzisstischen Lügner ans Bein hängt, kannst du nichts.

denke eher mal drüber nach ob du die diese Freundin nicht nutzen könntest um den Kontakt mit dem Ex, den du ja offenbar vermisst, wiederherstellen könntest.

Verzeihen kannst du ihr ruhig, weil du willst ihn ja hoffentlich nicht zurück und deswegen sollte es dir egal sein. Aber sag ihr, dass er heimlich bi ist. Das finden die meisten Frauen schlimmer als alles andere. Wenn er lügt, dann kannst du das ruhig auch xD