Beste freundin redet immernoch über ihren Ex?

2 Antworten

das ist eine sehr schwierige situation... ich würde dir raten sie abzulenken und wenn sie wieder anfängt sprichst du ihr dazwischen. Womöglich wird sie es zwar nerven, aber dann hört sie vieleicht auf dich damit zu nerven. Außerdem könntest du ihr einreden sie soll sich die möglichkeiten offen halten und niemandem hinterhertrauern.

viel glück!

v2ne22a0672829
Fragesteller

Das tue ich immer aber sie ist schoneinmal zu dem zurück ich habe ihr gesagt er ist nicht gut aber sie hat mir nicht geglaubt

User9163818361  19.04.2023, 16:26
@v2ne22a0672829

wenn sie doch schon einmal zu ihm zurückgekehrt ist kannst du ihr das doch sozusagen vorwerfen: versuch ihn einfach schlecht zureden und liefere fackten beispielweise wie er sie behandelt oder das er sie abserviert hat dass hört sie vielleicht auf die vernunft ^^

Einfach auf Durchzug schalten . Mehr kann man da nicht machen.