Verzeihe ich meiner ex BFF oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Vllt 50%
Ja 33%
Nein 17%

3 Antworten

Vllt

Zuerst mal, jeder Mensch hat das Recht sich seinen Freund/Partner selbst auszusuchen, inklusiv Irrtümern und Fehlentscheidungen! Aus Sicht ihres Freundes, muss ich sagen, würde es mich auch stören, wenn sie mit einem weiteren Freund rumzieht. Das ist irgendwie doch eine Abwertung der eigenen Person, heißt es, man ist ihr nicht genug!

Verzeihen? Höchstens ein Mal. Jeder macht Fehler, wir selber ja auch! Geht´s dann genau so weiter, wäre jedes Wort zu viel.

Ungeöffnet zurück?? Da gäbe es sicherlich erstmal lange Gespräche. Das Verständnis untereinander, auf den neusten Stand bringen.

Dazu kommt natürlich, wie immer, das Alter. Suche ich eine auswechselbare Freundin, oder doch mehr eine feste Bindung?

Auf jeden Fall wäre ein offenes Ohr, immer von Vorteil. Ist es so, wie es aussieht, oder ist der Sachverhalt ein ganz anderer??

Dir jedenfalls alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Vllt

Es kommt natürlich auf dich an.Aber ich persönlich würde ihr nicht komplett verzeihen schließlich hat sie mich ja stehenlassen ohne Erklärung oder sonst was.

Vllt

Je nach dem was ihr Grund war…