sollte ich ihm noch eine chance geben?
hallooo,
ich hätte eine frage:
und zwar gibt es einen jungen, mit dem ich mich eig immer ganz gut verstanden habe (also wir haben uns manchmal getroffen und haben jeden tag geschrieben)
Allerding hat er mich vor 2 Monaten überall blockiert und meinte, dass er den Kontakt mit mir abbrechen will (er hat mir gesagt, dass er eine freundin hat)
Vor ein paar Wochen hat er mich wieder entblockiert und fragte mich, ob wir wieder kontakt aufbauen könnten.
Ich fragte ihn, was mit seiner Freundin ist usw und er meinte bloß :Es war Vergangenheit, lass nochmal von vorne anfangen
Ich habe ihm also zugestimmt und wir haben wieder angefangen bisschen zu schrieben.
Paar tage später hat er mich wieder überall blockiert (diesmal grundlos) und mich (nach 2 tagen nachdem er mich blockiert hat- also heute) wieder gefragt, ob ich ihm noch eine chance geben kann
Was meint ihr? Sollte ich ihm noch eine Chance geben?
Danke im Vorraus
14 Antworten
Er nutzt dich nur aus vergesse ihn
nein. lass ihn nicht mit deinen gefühlen spielen, dafür bist du zu schade. 1 chance- ok. aber kein zweites mal. er wird es wieder und wieder tun, sobald 'was besseres' in sicht ist. such dir einen freund, der dich wirklich liebt und sich für dich entscheidet und dabei bleibt. der zu dir steht. der dich nicht im unklaren lässt. dem deine gefühle wichtig sind. such dir einen mann und keine micky maus. 😘
Neee verbring mit deine Zeit nicht mit diesem Jungen er wird dich eh wieder blockieren.
In dieser Zeit kannst du viel schönere und bessere Sachen machen anstatt wieder blockiert zu werden
Aufgewärmte Suppe schmeckt nicht mehr so gut. Eine zebrochene Tasse, kann man zusammenkleben, aber sie wird nie wieder so sein, wie zuvor. Beende das und ziehe einen Schlußstrich....ist nur meine Meinung
Nein.