Freund hat mich überall blockiert?

1 Antwort

Wir kennen eure Geschichte ja nicht, manchmal hat es auch gar nichts mit einem Persönlich zu tun sondern mit der Person selbst.

Ich hatte eine solche Situation, und nach zwei Monaten wo mich diese Person blockiert hatte, haben wir uns dann doch auf meine Initiative ausgesöhnt. Hast du irgendeinen Anhaltspunkt weswegen er gerade so ist wie er ist? Wenn dir der Kontakt wichtig ist würde ich dir den Tipp geben. Dran zu bleiben und etwas Zeit vergehen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

MuddyPhil
Fragesteller

WIe gesagt, wir haben seit 2 Monaten nicht mehr geredet, aber es gab in unserer Freundschaft eigentlich nie Probleme. Aus diesem Grund ist es für mich ein Rätsel, wieso ich geblockt und ignoriert werde. Ich habe ihn nicht beleidigt und Streit gab es ja auch nicht