Gute Freundin hat mich überall blockiert was soll ich tun?

2 Antworten

die is sehr psychisch krank und braucht jemanden der IMMER für sie da ist

Aha und wer sagt das, ihr Arzt? Oder hat sie sich das vielleicht auch nur selbst ausgedacht?

 Aber mich jetzt einfach zu blockieren ? Das is doch kindisch.

Ja so siehts aus.

Ich weiß nicht ob ich mit ihr reden soll weil wenn von ihr nichts kommt warum soll ich was machen?

Du hast nix falsch gemacht, ich würde keinen Kontakt mehr suchen. Wenn sie sich nicht mehr meldet, dann muss sie halt mal lernen, dass man sich mit solchen Kindergarten-Spielchen Freundschafen kaputt macht.

Wenn sie dich einfach so aus ihrem Leben entfernen kann, nur wegen so einer Kleinigkeit, dann würde ich da nicht hinterher gehen und das klären wollen

Ist aber nur meine Meinung...