Grundlos blockiert auf Insta?

5 Antworten

An der Nase herumführen ist es nicht grade....

Ihr hattet nur recht kurzen Kontakt (im Bus ein Gespräch, nebenbei eine höfliche oder unbeabsichtigt rausgerutschte Information.... der Instaname von ihr..... dann das höfliche "sich gegenseitig online of Insta folgen"....).

Entweder hatte sie schon vor deiner Onlineanfrage a la "nach dem Umzug mal treffen" vor das sie keinen wirklichen realen Kontakt halten möchte zu dir - oder ihr kam was dazwischen. Manchmal haben Leute einen eifersüchtigen Partner oder eine eifersüchtige Partnerin. Manchmal ists die anerzogene Höflichkeit (dieses Denken a la "Wenn ich direkt ablehne denkt die andere Person ich sei gemein/ unhöflich, das darf ich nicht als Frau").

Oder sie fühlte sich durch deinen Date-Vorschlag (auch wenn er eher als "Kann-Möglichkeit irgendwann mal " im Raum stand) überrumpelt. Vergiss nicht, jeder Mensch hat ein eigenes Päckchen aus schlehten und guten prägenden Vorerfahrungen zu tragen.

Ich denke die wollte nur in dem Moment nichts dagegen sagen und hatte wahrscheinlich vor dich sowieso zu blockieren als du dann Sie angeschrieben hast dann hat sie es gleich gemacht.

Ist mir auch mal passiert habe mit einer Frau geschrieben ganz normal und dann zack blockiert. Es ist einfach eine Art Notschalter den Sie durchführen wenn sie nicht wissen wie man den Kontakt beendet ohne Blabla.

Wenn ich keinen Kontakt mehr will sage ich das dem jenigen auch vorher genau so

Normalerweise heißt "Instagram-Nutzer", dass die Person ihren Account gelöscht hat. Falls du blockiert wurden bist, kannst du zwar über die Nachrichten noch auf das Profil gehen, jedoch keine Beiträge u.A. sehen.

Wildfuchs65
Fragesteller

Mit einem anderen Instagramprofil,finde ich sie aber und die Beschreibung in ihrem Profil. Nur mit meinem Richtigen nicht 🤷🏻‍♀️

LieberBonner  20.10.2023, 04:45

Wenn du blockiert bist steht genau das gleiche da

Jeder kann das machen wie sie wollen,muss dir niemals keine ein grund schreiben,oder sagen.Hat keine lust mehr,und warum übertreibst du den so was?Ist alles nur schxxxs Digital Welt.Kannst du auch ignorieren.