Warum hat sie mich blockiert!?

5 Antworten

Villeicht warst du einfach zu aufdringlich oder hast sie genervt ,aber es könnte auch sein das sie gerade keine Zeit hat ,also liegt es vielleicht nicht an dir

3einefrage
Fragesteller

Aber deswegen kann sie mich doch nicht einfach blockieren?

AlanDerDeutsche  14.11.2022, 17:51
@3einefrage

Doch ,dass könnte sein ,aber vielleicht war sie das auch garnicht. Wenn sie dir für eine längere Zeit nicht mehr schreibt ,dann kannst du die Freundschaft vergessen. Glaube ich

AlanDerDeutsche  14.11.2022, 17:54
@3einefrage

Du hast auch wirklich nichts falsches gesagt ,was sie vielleicht genervt hat oder sowas in der Art?

3einefrage
Fragesteller
@AlanDerDeutsche

Das was ich in der Frage geschrieben habe, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will aber mich vermissen wird.

AlanDerDeutsche  14.11.2022, 18:05
@3einefrage

Es tut mir leid das zu sagen ,aber wenn das alles war ,dann glaube ich nicht ,dass das daran lag. Ich meine man beendet doch keine Freundschaft wegen so einer Frage. Ich glaube das es nichts mit dir zu tun hat ,aber vielleicht doch ,das ist nicht einfach zu sagen ,aber die Frage war's bestimmt nicht ,sonst ist sie .... Dumm?

Viele Eltern wollen nicht, dass ihre Kinder mit Leuten aus dem Internet Kontakt haben. Obwohl es sich in eurem Fall und in vielen anderen wirklich nur um harmlose Bekanntschaften handelt, geht damit auch ein großes Risiko einher. Ich hatte in der Vergangenheit eine ganze Gruppe von Internetfreunden und zwei haben den Kontakt mit uns abgebrochen, weil ihre Eltern das so wollten.

Wenn ihr euch bis zuletzt gut verstanden habt, halte ich es für das Wahrscheinlichste, dass deine Freundin von ihren Eltern oder jemand anderem dazu gebracht wurde, den Kontakt mit dir abzubrechen. Allerdings war ihre Art das zu tun echt nicht die freundlichste. Vielleicht warst du ihr auch gar nicht so wichtig wie sie dir, und dann wäre es sowieso besser, diese Freundschaft zu einem Ende kommen zu lassen.

3einefrage
Fragesteller

Soweit ich weiß darf sie Internetfreunde haben, also ich denke eher nicht dass das der Grund ist.

ich gehe mal davon aus, sie hat iiiiirgenwas über Dich gehört, ein Gerücht oder irgendwas, dessen Du Dir gar nicht bewußt bist, was Du getan hast und sie verletzt hast damit...

3einefrage
Fragesteller

Aber ich hab ihr eine ganz normale Frage gestellt :(

Na irgendwas muss ja gewesen sein, was sie verärgert, enttäuscht oder verstört hat....das kann hier leider niemand wissen....versuche mal zu überlegen, was es gewesen sein könnte.

Wenn sie es wirklich grundlos gemacht hat, dann sollte es Dir auch egal sein....dann warst Du ihr nie wirklich wichtig.

Tjah, im Internet ist sowas halt möglich :D virtuelle Freundschaften sollte man nicht allzu ernst nehmen.

3einefrage
Fragesteller

Aber wir kennen uns schon 1 Jahr ungefähr und haben uns eig immer gut verstanden??

3einefrage
Fragesteller
@fairytal3

Hmm kann sein 🤔 Sie hat öfters gesagt dass es ihr manchmal nd besonders gut geht

3einefrage
Fragesteller
@fairytal3

Aber wie kann ich mit ihr wieder Kontakt aufbauen?

fairytal3  14.11.2022, 17:58
@3einefrage

Gar nicht. Ist doch egal? Hast du keine anderen Freunde. Das hat locker jeder in seinem Leben mal erlebt und ist darüber hinweggekommen. Ich wurde auch nach ca 3 Jahren Freundschaft einfach blockiert :D und ich lebe noch.