Ein Junge blockiert mich ohne grund?

😭😕

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat er jetzt worauf er nur aus war: Bilder von dir.
Gibt leider genug solcher Idioten, die es nur auf Bilder / Videos abgesehen haben und dann bei Erreichen des Ziels sich das nächste ‚Opfer‘ aussuchen.

Hoffe nur, dass man dein Gesicht auf den Bildern nicht erkennen konnte.

Naja es gibt halt viele Leute die gerne Bilder auf Instagram tauschen( ich gehöre auch dazu). Aber man sollte da schon klar stellen das man nur Bilder tauschen will... aber in deinem Fall war es wohl jemand der nur auf Bilder aus war aber nicht die Eier hat dir zu sagen das es nur um Bilder geht ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat seine Bilder bekommen und seinen Spaß. Weitere Kommunikation ist nicht mehr nötig...

Sicher das es keinen Grund gab ? Also vielleicht hatte er ja eine Freundin die eifersüchtig wurde oder so aber generell würde ich erstmal ein bis zwei Tage abwarten um Missverständnisse aus dem Weg zu schieben 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Teenager !
Biene1109
Fragesteller

Er hat geschrieben das er Single wäre und seine exfreundin kurz vor der corona Zeit verlassen hätte

Mehr als schöne Bilder von dir wollte er wohl nicht haben.

Gruß