Habt ihr schonmal jemanden geghostet, obwohl ihr die Person sehr gemocht habt? Was war der Grund?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

9 Antworten

Ja

Die Person war immer unterschiedlich, hatte gefühlt mehrere Persönlichkeiten. Mochte ihn zwar sehr, aber hab mich dann halt umentschieden. Ist aber auch schon etwas her.

Nein

Hey, nein, wenn ich den jenigen sehr mag, warum sollte ich ihn ghosten? Der andere würde sich dann schlecht fühlen. Würde ich nicht machen.

LG

Ja

Die Person hat sich innerhalb von 2 Wochen politisch komplett gegen meine Meinung gestellt. Und auch Aussagen getätigt, die ich auf vielen Ebenen sehr kritisch finde.

Ja

mach ich wenn ich Merk ich mag die Person zu sehr wegen bindungsängsten und so und wegen vertrauensproblemen

celin69  12.03.2024, 23:40

Das kann man aber auch verstehen

Nein

Bei mir weiss man immer woran man ist. Bevor ich jemanden so vor den Kopf stosse muss was signifikantes passiert sein. Ich blockiere die Person dann nicht, sondern lese einfach die Nachrichten nicht mehr. Die Person weiss aber immer davon, sie wurde vorgewarnt.