Wichteln in der Klasse?
Hey stellt euch vor ihr habt beim Wichteln eine Person gezogen, der ihr nun ein Geschenkt kaufen ,,müsst“ . Diese Person wirft euch aber immer komische Blicke zu und lästert über euch, und hasst euch ohne Grund
würdet ihr diese Person beschenken? Oder was würdet ihr machen wenn ihr müsst?
Gibt es ein Budget?
5-10 Euro
6 Antworten
Also ich würde ihr was kaufen, weil es bei uns auch schonmal passiert ist, dass jemand nichts bekommen hat und dann haben die Lehrer halt gefragt wer die Person hatte und generell würde glaube ich rauskommen, dass du sie hattest. Aufjedenfall ist es bei uns in der Klasse immer so, dass alle wissen wollen wer wen gezogen hat. Aber kauf ihr vielleicht einfach irgendetwas günstiges. Wieso solltest du auch Geld für sie ausgeben, wenn sie dich ohne Grund hasst? Oder vielleicht kannst du ja mit jemand anderem tauschen?
Ich hasse Wichteln. Jedenfalls in der Klasse, weil ich nie weiß was ich der Person schenken soll immerhin habe ich meistens nicht mit ihr zu tun.
Natürlich beschenken; es ist ja anonym. Gleichzeitig kannst Du Dein Ego überwinden und Dich nicht so wichtig nehmen. Du wirst reifen, glaube mir.
Ich würde der Person trotzdem was schenken. Es füllt sich zwar blöd an der Person was zu schenken und man will es auch nicht machen aber wenn die Person es herausfindet wird sie noch blöder und gemeiner sein. Außerdem könnte es so gemacht werden das du dann kein Geschenk bekommst.Ich würde der Person einfach Süßigkeiten schenk.
Wie wärs mit einer Räucherkerze? Die riechen abnormal eklig und sind Weihnachtlich 😂😂😂😂😂. Zeig ihr mit deinem Geschenk wie gern du sie hast.
Sorry falls das gemein klingt, aber dass ist wirklich nicht ok.
LG ✨
Liebe Deine Feinde!