Wichteln?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
AmaiaZori  19.12.2022, 17:18

Also wenn du z.B. jemanden Geld schenkst?

verreisterNutzer  19.12.2022, 17:27

Würde ich eher nicht schenken. Was sind die Hobbys der Person und Geschlecht + Alter?

02SAITAMA01
Fragesteller

Alter 13 sie hat sich eigentlich einen Amazon Gutschein gewünscht

verreisterNutzer  19.12.2022, 17:30

Oh das ist blöd. Aber es gibt neunmal keine 10€ Gutscheine von Amazon :/

02SAITAMA01
Fragesteller

Ja das ist mein Problem:(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 02SAITAMA01!

Ich würde ihr folgendes schenken:

  • eine Haarklammer
  • Scrunchie
  • Essen z.B Lebkuchen, Kekse oder Schokolade
  • Juicy Bomb Lipgloss
  • süsser Stift, Radiergummi, Spitzer

Was sind denn ihre sonstigen Interessen?

02SAITAMA01
Fragesteller

Danke

verreisterNutzer  19.12.2022, 17:35
@02SAITAMA01

Was sind ihre Hobbys? Das waren einfach 0815-Geschenke, die fast jedes Mädchen mögen müsste… Es kann auch noch expliziter in eine Richtung gehen.

verreisterNutzer  19.12.2022, 17:39
@02SAITAMA01

Okay, ich meinte mehr so zu Hause Hobbys, wie malen oder so. Du kannst ihr wohl schlecht eine Reitstunde mit dir schenken XD

Ja

Also ich finde es ok.

Die Person, die es bekommt, kann sich dann ja irgendetwas aussuchen,was er/sie mag. Er/sie kann halt auch irgend ne doofe Sache bekommen, die er gar nicht mag.

Also einfach nur Geld schenken ist ok. (Meine Meinung)

Ja

Ja warum nicht!? Dann kann man selbst entscheiden was man sich holen will

Nein

Soll die Person sich doch wenigsten bisschen Mühe geben..

5 Tüten Chips finde ich genauso geschmacklos

02SAITAMA01
Fragesteller

Na ja eigentlich wollte die Person ein Amazon Gutschein den kann ich aber nicht kaufen Weill es keine 10€ amazon gutsche gibt :(

vanilleschnitte  19.12.2022, 17:23
@02SAITAMA01

Lass dir doch bitte was besseres für 10 Euro einfallen..

Ein Notizblock, ein Sudoku Block, Kreuzworträtsel, Malbuch, ...

Nein

Ich wäre enttäuscht. Da hab ich lieber mehrere Kleinigkeiten.