Würdet ihr die Liebe zu einer Person gestehen wenn die Person einen hasst?

3 Antworten

Ich würde mich entschuldigen und sagen das man es versteht wenn er die Entschuldigung nicht annimmt. Wenn er ok oder so sagt dann würde ich ihm im Anschluss sagen das ich mich in ihn verliebt habe aber keine Antwort erwarte, aber froh wäre wenn er trotzdem etwas dazu sagt. Das kann auch Wochen später sein. EGAL was er dazu sagt, steh dazu evtl hat er vor lauter Hass noch nicht gemerkt das er dich in wirklichkeit mag. Aufjedenfall Viel 🍀 Vergiss aber nicht das manche Jungs echte Idioten sein können

Woher ich das weiß:Hobby – MMer forever
MsSteinkamp
Fragesteller

Ich wünschte mir, du hättest recht….aber er mag mich nicht mal, ich spüre es… :(

MacTinusMegafan  15.03.2024, 17:05
@MsSteinkamp

ich hatte mal das gleiche Problem, aber manche Jungs denken nur an Hass wenn sie an eine person denken. Es Kann es ausserdem sein das er dich nicht spueren lassen kann das er dich mag, weil sein Image zu Klasse und seinen Freunden schon anzeigt das er dich hasst, auch wenn er seine Meinung geaendert hhat. Kann nat auch sein das er dich wirklich nicht mag aber wenn du nicht aufdringlich um ihn kaempfst hast du bessere Chancen. Ich ann deiner Syelle wuerde ihn eine Entschuldigung sagen und dann nachdenken wan ich ihm die Liebe gestehen kann.

Nat kannst du auch uhn fragen nachdem du dich entschuldigt hast ob ihr FReeundw sein konnt,dann kannst du ihn eif auf ein Date oder so fragen

MsSteinkamp
Fragesteller
@MacTinusMegafan

Wenn ich nicht aufdringlich um ihn kämpfe hab ich bessere Chancen ? Wie meinst du das ?

MacTinusMegafan  20.03.2024, 15:08
@MsSteinkamp

Also ja und ich meine damit das er sehen soll wenn er dich abweist das du ihn nicht ersetzen tust sozusagen

Vergeudet Zeit samt Energie, gibt ja zum Glück noch andere hübsche Söhne.

Das kommt doch drauf an was du getan hast und warum.

MsSteinkamp
Fragesteller

Nein ich meine die Frage UNABHÄNGIG von dem was ich getan habe. Es geht rein darum ob ihr einer Person die euch hasst sagen würdest dass ihr sie liebt. Weil ihr das seit über 2 Jahren in euch tragt.