Würdet ihr die Liebe zu einer Person gestehen wenn die Person einen hasst?
Hallo zusammen.
Ich befinde mich in einem großen Streit mit einem Jungen (er ist 22).
Die Ursache für den Streit liegt einzig und allein bei mir. Jedenfalls weiß ich, dass er mich hasst aufgrund einiger Dinge, die ich getan habe. Doch ich liebe ihn - würdet ihr der Person trotzdem eure Liebe gestehen (auch wenn ihr wisst, dass es seinen Hass nicht weg macht) ?
bzw. Er hat mich sowieso noch nie geliebt, auch nicht vor dem Streit.
7 Antworten
Ich würde mich entschuldigen und sagen das man es versteht wenn er die Entschuldigung nicht annimmt. Wenn er ok oder so sagt dann würde ich ihm im Anschluss sagen das ich mich in ihn verliebt habe aber keine Antwort erwarte, aber froh wäre wenn er trotzdem etwas dazu sagt. Das kann auch Wochen später sein. EGAL was er dazu sagt, steh dazu evtl hat er vor lauter Hass noch nicht gemerkt das er dich in wirklichkeit mag. Aufjedenfall Viel 🍀 Vergiss aber nicht das manche Jungs echte Idioten sein können
ich hatte mal das gleiche Problem, aber manche Jungs denken nur an Hass wenn sie an eine person denken. Es Kann es ausserdem sein das er dich nicht spueren lassen kann das er dich mag, weil sein Image zu Klasse und seinen Freunden schon anzeigt das er dich hasst, auch wenn er seine Meinung geaendert hhat. Kann nat auch sein das er dich wirklich nicht mag aber wenn du nicht aufdringlich um ihn kaempfst hast du bessere Chancen. Ich ann deiner Syelle wuerde ihn eine Entschuldigung sagen und dann nachdenken wan ich ihm die Liebe gestehen kann.
Nat kannst du auch uhn fragen nachdem du dich entschuldigt hast ob ihr FReeundw sein konnt,dann kannst du ihn eif auf ein Date oder so fragen
Wenn ich nicht aufdringlich um ihn kämpfe hab ich bessere Chancen ? Wie meinst du das ?
Also ja und ich meine damit das er sehen soll wenn er dich abweist das du ihn nicht ersetzen tust sozusagen
Das kommt doch drauf an was du getan hast und warum.
Nein ich meine die Frage UNABHÄNGIG von dem was ich getan habe. Es geht rein darum ob ihr einer Person die euch hasst sagen würdest dass ihr sie liebt. Weil ihr das seit über 2 Jahren in euch tragt.
Als erstes würde ich mich bei ihm entschuldigen und( ich habe ähnliche probleme mit einem jungen er und ich sind allerdings erst 12 jahre alt ) dann wenndu ihm näher gekommen bist und er dich nicht mehr so sehr hasst würde ich ihm vieleicht die liebe gestehen
Was sich neckt, das liebt sich. Es ist nicht nötig, seine Liebe zu gestehen, man spürt, wenn man geliebt wird. Stärke Deine Stärken, das schwächt automatisch Deine Schwächen.
Vergeudet Zeit samt Energie, gibt ja zum Glück noch andere hübsche Söhne.
Ich wünschte mir, du hättest recht….aber er mag mich nicht mal, ich spüre es… :(