Kann aus Hass wieder vermissen werden?

3 Antworten

Wieso nur Frauen? Männer haben auch Gefühle. Hab ich jedenfalls mal gehört..

Kommt drauf an, worum es bei dem Streit ging. Wenn es mehr eine Affekthandlung aus der Situation heraus war, ja, möglich. Wenn sich dann ein, zwei Tage später die Gefühle beruhigt haben.

Wenn Vertrauen verletzt wurde oder der Glaube an den Partner als Mensch erschüttert ist, eher nicht.

Und ich glaube eher nicht, dass das nur auf Frauen zutrifft.

Bei mir nicht.

Wenn eine gewisse Grenze überschritten wurde, ist diese Person tot für mich. Egal ob ma davor zusammen oder befreundet war. Es gibt einfach paar Dinge, die gehen gar nicht.

Liebe macht blind, also ja ist möglich.

Gruß

cookie84
Fragesteller

Auch wenn sie den Kontakt komplett abgebrochen hat inkl. blockieren auf allen kanälen?

SoIid  09.09.2019, 18:11
@cookie84

Na klar. Menschen machen sowas halt mal in einer Kurzschluss-Situation und wenn sie nicht weiter wissen. Wenn Zeit vergeht, vergeht auch der Hass.