Hallöchen!

Selbstverständlich solltest du mit deinem Chef reden. Zwar solltest du nur soviel von dir preis geben, wie es dir passt, aber es wäre besser Umstände zu erklären.

Wenn dein Arbeitgeber deine Arbeitsmoral/Leistung bemängelt ohne etwas von deiner privaten Situation zu wissen, kann das nur zu mehr problemen führen.

Also einfach mit ihm sprechen. Meistens hilft das bei verständnisvollen chefs sehr viel.

P.s. wenn du jemanden zum quatschen brauachst, melde dich einfach. Alles gute für dich.

...zur Antwort

Klingt nach einer Gehirnerschütterung. Ab zum Arzt mit dir zum abchecken. Eventuell sogar jetzt ins Krankenhaus. Sicher ist sicher.

...zur Antwort

Erstmal zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, wenn das alles so abgelaufen ist wie beschrieben.

Um es dir leichter zu machen den Kontakt komplett zu beenden, denke immer wieder daran, was er dir angetan hat und was er dir weiterhin antun wird. Ganz ehrlich... lerne einen neuen Mann kennen, der nicht so ist.

Ausserdem: Überall blockieren! Wirklich überall! Versuche dich erstmal nicht dort aufzuhalten, wo er anzutreffen ist. Wenn er bei dir zuhause auftaucht, dann versuche erstmal woanders unter zu kommen. Bei jemandem, dem du vertraust und der dich bestärkt und eventuell beschützen kann.

Lass das nicht weiter mit dir machen! Das hat niemand verdient.

...zur Antwort

Wenn dir im Gym langweilig wird, trainierst du auch nicht richtig. Zumal wie sieht dein Training überhaupt aus?

...zur Antwort

Jo, weitermachen. Nicht jeden Reiz der Muskulatur ist spürbar.

...zur Antwort

http://196.168.1.1

oder

http://tplinklogin.net

versuch das mal.

...zur Antwort

Du kannst dich auch befriedigen ohne was in dich hinein zu stecken... Einfach ne zeit lang an dir rum-rubbeln und den für dich perfekten punkt finden. Dann gas geben und sich auf den Höhepunkt freuen.

...zur Antwort

Karten auf den Tisch und du hast gewissheit. Manchmal mit gutem Ende! Falls es in die Hose geht, denke ich, dass es sich mit dem Abstand dann von alleine regelt. Viel Glück!

...zur Antwort

Jaaa... ist ja gut.... wir bestätigen hiermit, dass es ein mädchen gibt, welches auf dich steht... frage beantwortet?

...zur Antwort

Also... ähm... ich bin ein mann.... ähm... mir fällt da spontan was gescheites ein...ich hab da mal was über die weiblichen reize gehört.... glaube..... da würde er nicht nein sagen und die beiden würden sich sicherlich freuen...

...zur Antwort

Von Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich durch die folgenden Faktoren:

  1. Länge der Ausbildung. Dein Lehrer entscheidet wann du reif für die Prüfung bist. Sprich: mehr fahrstunden = mehr ausgaben.
  2. Kosten pro Fahrstunde
...zur Antwort

Moin!

Laptop unbedingt ausgeschaltet lassen! Ich würde versuchen es auf der Heizung trocknen zu lassen. Natürlich nicht voll aufgedreht.

Wenn das nicht geholfen hat, muss der wohl oder übel mal aufgemacht werden. Die "verletzten" Teile könnte man dann in Reis legen um auch die letzte Feuchtigkeit raus zu bekommen.

Wenn allerdings der eine oder andere Kondensator etc. durchgebrannt ist, dann sieht es eher schlecht aus.

...zur Antwort

Versuch doch einfach mal heraus zu finden, warum er angepisst ist... meinst damit wäre alles wieder gut??? :)

 

Und ja, es beruhigt....... Und auch das, was man in der Regel danach anstellen könnte. :)

...zur Antwort