Wie kann ich am besten stark sein und nicht nachgeben?

5 Antworten

ich stimme der Person über mir vollkommen zu. Aber geh in Gedanken die Situation durch in der er dich um Verzeihung bittet und denk dann an die miesen schrecklichen Momente mit ihm, sollte das nicht reichen um den Menschen abstoßend zu finden?

lg und viel Glück

Erstmal zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, wenn das alles so abgelaufen ist wie beschrieben.

Um es dir leichter zu machen den Kontakt komplett zu beenden, denke immer wieder daran, was er dir angetan hat und was er dir weiterhin antun wird. Ganz ehrlich... lerne einen neuen Mann kennen, der nicht so ist.

Ausserdem: Überall blockieren! Wirklich überall! Versuche dich erstmal nicht dort aufzuhalten, wo er anzutreffen ist. Wenn er bei dir zuhause auftaucht, dann versuche erstmal woanders unter zu kommen. Bei jemandem, dem du vertraust und der dich bestärkt und eventuell beschützen kann.

Lass das nicht weiter mit dir machen! Das hat niemand verdient.

Du solltest Dich schleunigst und endgüldig von dem Kerl fernhalten, der ist außerst gefährlich und es wird schlimmer.

Rotrunner2  26.08.2019, 00:18

Danke für die Bewertungen.

Vergewaltigung ist schon ein Stück, hohl dir am besten von irgendwo Hilfe wenn du es alleine nicht schaffst nein zu sagen. Ist ja nicht schlimm. Du kannst Freunde/Familie/etc. fragen, vielleicht sogar die Polizei?

Mache Dir klar, dass sein Heulen und seine Entschuldigungen nur Tarnungen sind für sein narzisstisches Verhalten. Es geht ihm nur um sich - niemals um Dich.

Geh ihm aus dem Weg und überlege Dir Kommandos, wie z.B: "Hau ab Du Lügner" und auch "ich glaube Dir kein Wort", damit Du vorbereitet bist, falls er Dir mal wieder begegnet. Werde selbstbewusst! Das kann man lernen.