Findet ihr angemessen, dass mich mein Stiefopa deshalb hasst?

3 Antworten

Ich würde einfach so weiter machen. Man kann sich ja nicht mit jedem verstehen, aber bei deiner Oma 1-2 mal im Jahr vorbeizuschauen halte ich trotzdem für wichtig.

Eigentlich ist das normal. Du magst seine Frau nicht, also mag er dich nicht.

Sie fühlen sich ungerecht behandelt, wahrscheinlich ist deine Oma unglücklich damit.

Vielleicht haben sie mal viel Zeit und Energie für dich investiert und jetzt kommt eben nichts zurück.