Leben im arsch?

2 Antworten

Manchmal ist es einfach richtig, nach vorn zu blicken und schlechte Menschen hinter sich zu lassen.

Gerade wenn es um Gewalt geht.

Du bist 17. Entweder wendest du dich an Hilfsorganisationen oder du sitzt das so kurz wie möglich durch und bist dann weg.

Ich würde dir dringend raten Anzeige zu erstatten.

Das ist Körperverletzung und so wie du es beschreibst nicht nur einmal.
Sowas geht gar nicht.

Megger569
Fragesteller

Du hast schon recht aber ich bin nicht der Mensch dafür anderen das Leben zu versauen und das würde ich bei meinem Bruder machen, denn er ist beim SEK und würde seinen Job verlieren

Megger569
Fragesteller
@alo61617272

Ich mache ne Ausbildung zum Pfleger und eigene Wohnung oder vllt auch wg kam mir auch in den Sinn aber solange ich 17 bin muss die Mutter mit einverstanden sein

Fischka000  06.11.2023, 15:02
@Megger569

Aber dein Leben kann versaut werden? Denke bitte dran, nur weil es deine Mutter und dein Bruder sind, heißt es noch lange nicht, das du mit denen in Kontakt bleiben musst.