Toxische Mutter?

1 Antwort

Darf ich ehrlich sein,

Du wirst es ihr nie Recht machen können, kenne es selbst von meiner Mutter nur das mein Bruder mit 12 Jahren zu seinem Vater ging.

Mal war es OK dann plötzlich drehte die alte wieder durch.

Mittlerweile bin ich 25 und wohne alleine, als ich auszog gab es 3 mal Streit und eine Woche keinen Kontakt mehr.

Seither ist sie ganz anders zu mir, und das Verhältnis ist auch besser.

Aber anstrengend ist sie dennoch.

Aber rede mal mit ihr bei meiner halt das nix, wenn das nicht geht Wehr dich und sag ihr einfach mal was dich stört.

Sonst zieh aus, wenn du die Möglichkeit hast, sonst musst du warten bis du alt genug bist.

Wenn noch Fragen offen hast kannst dich melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung